Sylvie Meis, 44, und Niclas Castello, 44, haben sich nach nicht einmal drei Jahren Ehe getrennt. Die überraschenden Neuigkeiten gibt das Paar nun selbst bekannt.
Sylvie Meis und Niclas Castello geben Trennung bekannt
"Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", bestätigen die beiden auf Anfrage von "Bild" und erklären weiter: "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind." Das Noch-Ehepaar wolle seine Privatsphäre schützen und bitte daher um Verständnis, dass "wir daher keine Fragen beantworten werden".
Traumhochzeit in Florenz
Gemeinsam hatte das Paar noch im Maledivenurlaub ins neue Jahr gefeiert, danach wurde es ruhig um die Moderatorin und den Künstler. Ihre Liebe begann stürmisch. Kennengelernt hatten sie sich 2019 auf der Hochzeit von Barbara Meier, 36, und Klemens Hallmann, 47, in Venedig. Nur ein Jahr später traten Sylvie und Niclas selbst vor den Traualtar.
Mit Familie, Freund:innen und prominenten Gästen feierten sie am 19. September 2020 ihre große Hochzeit in einer luxuriösen Villa in Florenz, Italien. Sylvie ließ sich von Sohn Damian, 16, zum Altar führen. "Die Castellos! Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet", schrieb Niclas Castello damals noch kurz nach der Trauung zu einem Foto ihres Hochzeitstanzes auf Instagram.
Für Meis ist es die zweite Ehe, die in die Brüche geht. Sie war zuvor von 2005 bis 2013 mit Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart verheiratet.
Verwendete Quelle: bild.de