Sylvie Meis: Trennung von Bart Willemsen

Sylvie Meis und Bart Willemsen haben sich nach wenigen Monaten getrennt

Sylvie Meis + Bart Willemsen haben sich getrennt

Sylvie Meis feierte am 13. April ihren 41. Geburtstag – und heizte damit ordentlich die Gerüchteküche an. Denn Bart Willemsen, 29, den neuen Freund des Models, suchte man vergeblich an ihrer Seite. Dabei sollte doch gerade er am Ehrentag seiner Liebsten zugegen sein. Jetzt bestätigte die 41-Jährige gegenüber "Bunte", dass sich die beiden nach wenigen gemeinsamen Monaten getrennt haben.

Sylvie Meis: Sie bestätigt das Liebes-Aus

"Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", erklärt Sylvie gegenüber dem Magazin. Meis und der Filmproduzent Willemsen hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Misfit" kennen gelernt, in dem die 41-Jährige die Rolle der intriganten Direktorin Himmelmann spielt. Seit November 2018 waren Meis und Willemsen ein Paar.

Waren das die ersten Anzeichen für die Trennung?

Statt mit dem 29-Jährigen verbrachte Sylvie ihren Geburtstag offenbar lieber mit ihrem Bruder und dessen Ehemann. "Ich liebe dich. Bester Bruder der Welt", schreibt die 41-Jährige zu einem Foto mit Daniel Meis. Ein Schnappschuss mit Bart oder wenigstens ein lieber Gruß – Fehlanzeige!

Das letzte gemeinsame Instagram-Bild der beiden liegt bereits mehrere Wochen zurück. Damals schien das Paar noch auf Wolke sieben zu schweben. Verliebte Blicke hier, Knutsch-Fotos da. Zuletzt war es ruhig um Sylvie und Bart geworden.

Sylvie Meis

Heiße Küsse am Strand mit ihrem Bart

Sylvie Meis
Bei Sylvie Meis geht es heiß zu in Miami. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen genießt die "Das Supertalent"-Jurorin ihren ersten Pärchenurlaub in Florida. Am Strand in Miami knutschen und turteln sie ganz ungeniert.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram, Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche