Sylvie Meis: Sie bekommt ihre erste eigene TV-Show!

Sie ist zurück im TV - mit ihrer eigenen Sendung! Wie RTL bekannt gab, wird Sylvie Meis eine Casting-Show für Dessous-Models präsentieren

Es wird ihre erste eigene TV-Show! Nach ihrem etwas überraschenden Aus als Moderatorin der Tanzshow "Let's Dance" hat Sylvie Meis, 40, nun doch wieder einen neuen Job bei RTL ergattert.

Syvlie Meis bekommt ihre eigene Castingshow

In der neuen Show "Sylvies Dessous Models" wird sie sich auf die Suche nach dem perfekten Model für ihre eigene Dessous- und Lingerie-Kollektion begeben. "Ich finde das toll, dass ich meine eigenen Erfahrungen teilen kann", sagte Meis zu ihrer kommenden Sendung, "ich habe etwas zu erzählen." Auf Instagram postet die Moderatorin schon fleißig Bilder, wie sie ihre eigene Bademode trägt. 

"Sylvies Dessous Models": Sie zeigt ihr Privatleben

Auch ungewöhnliche private Einblicke soll Meis in ihrem Projekt gewähren, kündigte der Sender unterdessen an. Sie sei eben nicht nur Model, Moderatorin und Business Lady - sondern auch eine liebende Mutter. In der Show gehe es hingegen mehr als nur um reine Schönheit. Auch Persönlichkeit, Auftreten und echte Leidenschaft seien gefragt. Am Ende einer jeden Folge entscheidet Sylvie Meis jeweils, wer die Sendung verlassen muss.

Sylvie Meis

Der Beauty-Wandel der schönen Holländerin

2006: Schon früh war für Sylvie klar, dass die Glitzerwelt mehr zu bieten hat, als einen langweiligen Bürojob. Und so entschied sie sich, ihren gelernten Beruf als Personalmanagerin gegen das Modeln zu tauschen. 
2007: Mit dem Durchbruch in Deutschland entstand auch Sylvies mittlerweile fast schon ikonischer Look. Immer perfekt gestylt, immer sehr feminin gekleidet und vor allem stets gut gelaunt - Entertainerin aus Leidenschaft! 
2008: Sonnengeküsster Teint und dunkelblonde Locken, mit diesem Beauty-Look starte Sylvie zu Beginn der Nullerjahre in Deutschland durch. 
2009 wird bei der beliebten Niederländerin Brustkrebs diagnostiziert, bei der anschließenden Chemotherapie verliert sie all ihre

20

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche