Sylvie Meis: Sie bekommt eine neue Tanzshow

RTL stellt eine neue Promi-Tanzshow auf die Beine und nimmt die "Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich gleich mit. Gala.de hat außerdem exklusiv erfahren, bei welchem Promi-Paar für die Sendung bereits eine Anfrage vorliegt

Moderatorin Sylvie Meis, 36, lässt für RTL allwöchentlich die Promis tanzen - und genau das soll sie bald in einer weiteren Show für den Sender machen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sie zusammen mit ihrem "Let"s Dance"-Kollegen Daniel Hartwich, 36, eine neue Tanzshow moderieren. "Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren bereits erfolgreich "Let"s Dance": Jetzt freuen wir uns, dass wir sie auch für die neue RTL-Tanzshow gewinnen konnten", bestätigte ein Sprecher des Senders dem Blatt.

"Stepping Out" soll das Format, das ursprünglich aus England stammt, heißen. Genauso wie bei "Let"s Dance" treten auch hier Promis aufs Parkett, allerdings miteinander und ohne die Hilfe eines Profis. Doch da hören die Unterschiede zu "Let"s Dance" offenbar noch nicht auf. Denn nicht nur die Moderatoren sind dieselben - auch Lästermaul Joachim Llambi, 50, soll mitgenommen werden.

Sarah Lombardi + Julian Büscher

Das Paar macht bei der "Koala Challenge" mit

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi zeigt sich immer häufiger mit ihrem Freund Julian Büscher auf den sozialen Netzwerken.
©Gala

Der "Bild"-Zeitung zufolge soll sogar bereits das erste Tanzpärchen kurz vor der Vertragsunterzeichnung stehen: Claudia, 49, und Stefan Effenberg, 46, könnten demnach bald im TV das Tanzbein schwingen.

Und wer könnte noch dabei sein? Hier sind unsere Top-3-Kandidaten:

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli:

Let's Dance 2015

Hier wird das Tanzbein geschwungen

Schauspieler Ralf Bauer tanzt mit Oana Nechiti.
Cathy Fischer schwingt mit Profitänzer Marius Iepure das Tanzbein.
"GZSZ"-Star Thomas Drechsel wagt sich mit Tanzpartnerin Regina Murtasina aufs Parkett.
Comedian Enissa Amami tanzt mit Christian Polanc.

14

Wie könnte man das Liebes-Comeback besser feiern, als mit einem feurigen Tango? Dass Powerfrau Natascha und der Fußballspieler ein super Team sind, haben sie bereits vor TV-Kameras bewiesen. So sicherten sich die beiden zum Beispiel die Style-Krone bei der TV-Show "Promi Shopping Queen" rund um TV-Juror Guido Maria Kretschmer, 49, und zeigten auch auf dem Filmball in Wien, dass es für sie eine der leichtesten Übungen ist, sich gemeinsam in Schale zu schmeißen. Gegenüber Gala.de bestätigte auch das Management von Natascha, dass eine Anfrage des Senders definitiv vorliegt. "Generell haben die beiden auch super Lust drauf. Sie waren ja lange Zeit getrennt und konnten so etwas daher gar nicht machen." Wie schön, dass das erneute Liebesglück auch für einen Karriere-Kick sorgen könnte.

Jana Ina und Giovanni Zarrella

Die beiden sind Profis, wenn es darum geht, sich als verliebtes Paar im TV zu zeigen. Gemeinsam freuten sie sich in der ProSieben-Sendung "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" über den ersten Nachwuchs und eröffneten in "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore" ihr eigenes italienisches Restaurant in Köln. Das Ehepaar präsentiert sich im Fernsehen stets als vereinte Front und könnte sicherlich auch auf dem Tanzparkett eine Spitzenfigur abgeben. Außerdem hat Giovanni durch seine Zeit als Sänger der Band Band Bro’Sis ("I Believe") viel Erfahrung auf der Bühne als Tänzer sammeln können, was ihm bei "Stepping Out" zugutekommen könnte.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

Wenn es um verliebte TV-Pärchen geht, kommt man an der "Bachelorette 2014" Anna Hofbauer und ihrem Schatz Marvin Albrecht kaum vorbei. Über ihren Facebook-Account lässt die hübsche Blondine ihre Fans fast täglich an ihrem Liebes-Glück teilhaben und postet süße Selfies mit ihrem Freund, was das Zeug hält. Gemeinsam kämpften sie bereits bei "Promi Shopping Queen" um den Titel, mussten sich dann aber gegen Natascha und Umut geschlagen geben. Da wäre die neue RTL-Show doch eine wunderbare Gelegenheit für eine Revanche.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche