VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Shitstorm über ihr Halloween-Outfit!

Sylvie Meis
Sylvie Meis
© http://instagram.com/sylviemeisnews
Eigentlich wollte Sylvie Meis auf Instagram nur ihr sexy Halloween-Outfit präsentieren. Doch das wurde zur Nebensache

Sylvie Meis sorgt derzeit für erhitzte Gemüter. Nicht etwa, weil sie ihren Fans in heißen Dessous die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Es ist ihr Halloween-Look, der spöttische und bösartige Bemerkungen geradezu herausfordert.

Der Instagram-Account "Sylvie Meis News" zeigt ein Foto von der Holländerin, auf dem sie makellos wirkt. Haut, Augen, Lippen, Nase, Wangen - jedes kleinste Detail in ihrem Gesicht scheint vom Visagisten aufwändig modelliert. Halloween-Look? Fehlanzeige! Sylvie macht eher Barbie Konkurrenz, als dass sie Angstschreie provoziert. Schaurig geht doch irgendwie anders!

Viele Fans finden Sylvie offenbar zu perfekt, beschimpfen die Moderatorin sogar: "Botox Beauty" nennt ein User sie. Ein anderer schreibt: "Schönheit ist eher Natürlichkeit, aber nicht schon mit 36 Botox ohne Ende." Wie wäre es mit etwas mehr Mut zur Hässlichkeit, Sylvie Meis? Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr...

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken