Sylvie Meis Sexy mit Flügeln

Sylvie Meis
© instagram.com/1misssmeis/
Moderatorin Sylvie Meis bekam für ihren Job Flügel verliehen - schwebt sie etwa schon bald als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg?

Wow, Sylvie!

Sylvie Meis, 37, machte ihren Instagram-Fans eine Mega-Freude! Auf ihrem offiziellen Account postete die schöne Blondine ein mega sexy Bild von sich - leicht bekleidet, versteht sich. Natürlich kommt der Schnappschuss, der am Set geschossen wurde, super bei ihren Anhängern an.

Sylvie Meis
Was für ein Engel: Sylvie Meis bezaubert mit Flügeln. Aber was steckt hinter ihrem Outfit?
© instagram.com/1misssmeis/

Wird sie zum Engel?

Doch was soll die heiße Kostümierung? Gesellt sich Sylvie etwa zu der Riege der "Victoria's Secret"-Supermodels Candice Swanepoel, 27, oder Alessandra Ambrosio, 34? Nein! Trotzdem hat sich Miss Meis für die Arbeit so sexy bekleidet präsentiert. Was dahinter steckt? Ihr Job bei "Holiday on Ice". Die schöne Holländerin wird als Off-Stimme der neuen Eis-Show "Believe"; die ab dem 26. November durch Deutschland tourt, zu hören sein. Dafür hatte die Schönheit auch backstage am Set in Hamburg mächtig Spaß.

Als Sahnehäubchen für ihre Fans gab es auch noch ein Video, das von Sylvie aufgenommen wurde - Küsschen für ihre Anhänger natürlich inklusive.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken