VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Sexy Auftritt bei der "Holiday on Ice"-Gala


Uh là là, bei der Medienpremiere der neuen "Holiday on Ice"-Show "Believe" legte Moderatorin Sylvie Meis in einem freizügigen Kleid einen heißen Auftritt hin

Mit diesem Look zog Sylvie Meis alle Blicke auf sich: Die 37-Jährige erschien zur "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg in einem kleinen Schwarzen mit Cut-Outs an Armen, Beinen und am Rücken. Die durchsichtigen Einsätze und ein freizügiger V-Ausschnitt gaben tiefe Einblicke.

Sylvie Meis spielte gekonnt mit ihren Reizen und lenkte die Aufmerksamkeit der Fotografen auf ihre hauchdünn verpackten Pobacken.

image

Ohne Unterwäsche auf die Bühne

Die großzügigen Cut-Outs ließen keinen Zweifel daran, ob die schöne Holländerin Unterwäsche trug. Für alle Zweifler bestätigte Sylvie Meis auf dem roten Teppich noch einmal, dass sie tatsächlich ohne Slip auf die Bühne kam. Wenn eine sich dieses heiße Outfit leisten kann, dann sie.

Sylvie Meis als Off-Stimme der Show

Die 37-Jährige ist die Off-Stimme der neuen Eis-Show "Believe"; die ab dem 26. November durch Deutschland tourt. "Als Holländerin bei einer deutschen Show ist das eine ziemliche Ehre", sagte Sylvie Meis der "Bild-Zeitung".

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken