Sylvie Meis: Schwere Vorwürfe

Wie fies! Ex-Spielerfrau Victoria Koblenko geht plötzlich auf Sylvie Meis los

Sie kann machen was sie will - aber irgendwie kommt Moderatorin Sylvie Meis einfach nicht zur Ruhe. Seit ihrer Trennung von Fußball-Profi Rafael van der Vaart gibt es immer wieder Leute, die über sie auspacken wollen. Genau wie jetzt Ex-Spielerfrau Victoria Koblenko!

Ex-Spielerfrau Victoria Koblenko geht auf Sylvie Meis los.

Die einstige Freundin des Kickers Evgeniy Levchenko macht Sylvie nun im "Esquire"-Magazin schwere Vorwürfe. "Ich war dabei, als Sylvie zu ihrem Manager sagte: 'Finde einen reichen Fußballer für mich, denn nach meinem Dreißigsten werde ich sicher nicht mehr arbeiten wollen'", behauptet Victoria - und stellt damit die ganze Ehe mit Rafael van der Vaart in Frage.

Barbara Meier

Sie und Ehemann Klemens Hallmann erwarten ein Baby

Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich etwas ganz Besonderes zur Verkündung der Schwangerschaft ausgedacht.
©Gala

Unsere Weltmeister und ihre Frauen

Die schönsten Momente nach dem Sieg

Mats Hummels und Cathy Fischer

1

Sylvie selbst beteuerte in der Vergangenheit immer wieder, dass sie vor ihrem Kennenlernen überhaupt nicht wusste, wer Rafael überhaupt ist. Victoria dagegen ist sich sicher: "Sie hat den Jungen nur ausgenutzt!" Aber könnte die hübsche Holländerin wirklich so kaltherzig sein? Mal abgesehen davon, dass Sylvie es gar nicht nötig hat eine Trophäen-Freundin zu sein. In Sachen Karriere hat sie ihren Ex nämlich nahezu überholt.

Da drängt sich der Verdacht auf, dass Victoria Koblenko auf Sylvies Kosten nur ein wenig Aufmerksamkeit möchte ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche