VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Private Einblicke auf Instagram - ohne Samuel Deutsch

Sylvie Meis
© instagram.com/1misssmeis
Willkommen, Miss Meis! Auf ihrem neuen Instagram-Account postet Sylvie Beauty-Geheimnisse und private Momente. Nur von ihrem Freund ist bisher nichts zu sehen

Wer von Sylvie Meis, 36, nicht genug bekommen kann, der darf sich freuen! Seit einer Woche hat die hübsche Moderatorin einen eigenen Instagram-Account.

Sohn Damian hat bei Mama Sylvie in Sachen Styling das letzte Wort
Sohn Damian hat bei Mama Sylvie in Sachen Styling das letzte Wort
© instagram.com/1misssmeis

Unter dem Namen "1misssmeis" postete die gebürtige Holländerin bereits private Momente mit Sohn Damian, Backstage-Bilder vom Set und ungeschminkte Augenblicke aus ihrem aufregenden Leben.

Jetzt wissen ihre Follower, dass Sylvie gerne im Bademantel auf der Couch relaxt und scheinbar mehr Schuhe in ihrem Ankleidezimmer hat, als das Jahr Tage. Nur von ihrem Freund Samuel Deutsch ist bisher nichts zu sehen ... Woran das nur liegen mag? Schließlich schwebte Sylvie Meis noch vor drei Wochen auf Wolke Sieben und zeigte sich mit ihrem amerikanischen Geschäftsmann sehr vertraut auf einer Halloween-Party in New York. Komisch, dass seitdem nichts mehr von dem 30-Jährigen zu sehen ist. Dabei teilt Sylvie ihr Liebesglück doch gerne mit ihren Fans. Ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind?

Man darf gespannt sein, welche privaten Einblicke Miss Meis zukünftig von sich zeigen wird und ob Samuel dabei überhaupt noch eine Rolle spielt.

cfr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken