VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Oh là là! Die Moderatorin im sexy Fetisch-Kostüm


Sylvie Meis präsentiert sich gerne von ihrer besten Seite und zeigt, was sie hat! Doch so verrucht, wie auf dem neuesten Schnappschuss, hat man sie noch nie gesehen!

Wow, was für ein heißer Auftritt! So sexy hat man Sylvie Meis noch nie gesehen!

Im schwarzen Spitzenbody und Seidenmantel posiert sie mit XXL-Dekolleté und langer Wallemähne. Was für ein Anblick! "Eyes Wide Shut Party #Halloween #sexy #mysterious #masks", steht unter dem Foto auf ihrer Facebook-Fanseite "Sylvie Meis News".

Sylvie Meis mit Begleitung auf einer Halloween-Party
Sylvie Meis mit Begleitung auf einer Halloween-Party
© www.facebook.com/SylvieNEWS

Das Motto der Halloween-Party in New York lautete "Eyes Wide Shut", in Anlehnung an den gleichnamigen Film mit Nicole Kidman und Tom Cruise aus dem Jahr 1999. Der Streifen thematisiert eine obskure Zeremonie, bei der alle Teilnehmer ihre Gesichter mit venezianischen Masken bedecken.

Was wohl Sylvies Neuer, der amerikanische Geschäftsmann Samuel Deutsch, dazu sagt? Wahrscheinlich nicht viel, denn bei diesem Anblick bleibt ihm sicherlich die Spucke weg ...

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken