Sylvie Meis: Neuer TV-Coup

Exklusiv in GALA spricht die Moderatorin Sylvie Meis über ihre beruflichen Pläne in der Heimat und ihren neuen Job bei "Wedden dat ik het kan"

Sylvie Meis

Sylvie Meis: Neuer Job bei "Wedden dat ik het kan"

Es läuft rund bei Model und Moderatorin Sylvie Meis, 38, - nicht nur in der Liebe. Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, kehrt die Holländerin nach fünf Jahren zurück auf den heimischen Bildschirm und das gleich mit einer eigenen Samstagabendshow.

Eine Herzensangelegenheit

Zusammen mit Jeroen van der Boom wird sie die dritte Staffel der Unterhaltungssendung "Wedden dat ik het kan" ("Wetten, dass ich das kann") bei SBS6 moderieren. Die Dreharbeiten starten im Oktober.

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

Das sagt Sylvie Meis

Für Sylvie, die in den vergangenen Jahren ausschließlich im deutschen Fernsehen gearbeitet hat, eine Herzensangelegenheit, wie sie GALA exklusiv gesteht: "Es bedeutet mit sehr viel, dass John de Mol mich gefragt hat, ob ich diesen Schritt machen möchte und ich nun auch in meinem Heimatland wieder im TV zu sehen sein werde. Ich werde mein Bestes geben, um den Erwartungen des Publikums gerecht zu werden und freue mich sehr auf die Arbeit, die nun vor uns liegt mit dem gesamten Team und ganz besonders mit Jeroen."

Ihre Basis wird Sylvie natürlich weiterhin in Hamburg haben, wo sie gemeinsam mit Sohn Damian lebt.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche