Sylvie Meis: Nach der Trennung von Momo: Sie hat einen Neuen!

Pech in der Liebe, Glück in der Karriere. Sylvie Meis lenkt sich mit einem neuem Job von der Trennung von Momo Mobetie ab

Sylvie Meis, 37,hat im Privatleben einfach kein Glück. Vor wenigen Tagen trennte sich der schweizer Geschäftsmann Momo Mobetie, 35,von der schönen Holländerin, obwohl das Ex-Paar nur wenige Tage zuvor glücklich auf Ibiza turtelte. Gleichzeitig gab Ramon van der Vaart, ihr ehemaliger Schwiegervater, dem niederländischen Blatt "de Telegraaf" ein Enthüllungsinterview, in dem Sylvie nicht gut wegkommt: wie Rafael van der Vaarts, 32,aktuelle Freundin Sabia Boulahrouz, 37,sei Sylvie nur hinter seinem Geld hergewesen, dass er sich als Fußballspieler verdiente und sie habe bei der Scheidung mehr kassiert, als bislang bekannt war.

Rafael van der Vaart: Vater Ramon rechnet ab: Sylvie und Sabia wollten nur Rafaels Geld

Sylvie + Sabia

Rafaels Vater Ramon packt aus

Sylvie bei "Holiday on Ice"

Solche Vorwürfe dürften an Sylvie Meis abprallen. Denn die ohnehin erfolgreiche Karrierefrau hat einen weiteren Job an Land gezogen! Die "Let's Dance"-Moderatorin äußert sich auf ihrem Facebook-Profil nicht zu der Trennung von Momo, blickt aber positiv in die Zukunft und kündigt an, dass sie demnächst bei "Holiday on Ice" zu sehen sein wird. Welche "besondere Rolle" Sylvie in der Show "Believe" übernimmt, verrät sie nicht.

GNTM-Simone Kowalski

Die Fans sind enttäuscht von ihren Posts

Simone Kowalski
Werbung, Werbung, Werbung: Die Fans von GNTM-Simone Kowalski sind genervt von ihren Posts auf Instagram. Wie sie ihr das zeigen, erfahren Sie im Video.
©Gala

"Ich bin so stolz, ein Teil von diesem berühmten Show-Konzept zu sein", schreibt sie zu einem Foto eines überdimensionalen Schlittschuhs.

Anzeige I I am more than happy to announce today that I will take over a part of the new Holiday on Ice show BELIEVE...

Gepostet von Sylvie Meis am Donnerstag, 6. August 2015

Wird sie Schauspielerin?

Star-Frisuren

Sylvie Meis

Eingeflochten hält der voluminöse Dutt von Sylvie Meis nicht nur besser, der ganze Look ist dadurch ein noch größerer Blickfang als sowieso schon. 
Zu märchenhaften Locken setzt Sylvie Meis einen mit Perlen bestickten Haarreif auf, der einer Tiara ähnelt. So schafft sie ein Hair-Styling, das jeder Prinzessin gefallen dürfte.
Zu einem hohen Dutt trägt Sylvie Meis gerne auffällige Ohrringe und schulterfreie Kleider. Ihren Chignon bekommt sie besonders pompös hin, indem sie ihn mit den Spitzen umwickelt.
Einen freien Blick auf ihr tolles Cateye-Make-up schafft Sylvie Meis mit zurück gestylten Haaren. 

56

Ob Sylvie sich erneut als Schauspielerin versucht? Schließlich begann ihre Karriere in der niederländischen Daily Soap "Coasta". Im vergangenen Jahr drehte sie mit Annette Frier und Marc Terenzi die ARD-Komödie "Sophie".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche