Sylvie Meis: Lässt sie für Hannover 96 die Hüllen fallen?

Hannover 96 ist in die Bundesliga aufgestiegen - und Sylvie Meis gratuliert. Löst das Model jetzt auch ihr Aufstiegsversprechen an den Verein ein? 

Die Jungs vom Fußballverein Hannover 96 holten sich in der abgelaufenen Bundesliga-Saison eine besondere Motivationshilfe im Kampf um den Aufstieg in die erste Liga: Eine lebensgroße Pappfigur von Sylvie Meis, 39, die die Spieler in der Kabine in der HDI Arena aufgestellt hatten.

Sylvie Meis strippt in der Kabine von Hannover 96

Die Attrappe der "Let's Dance"-Moderatorin war zunächst mit einigen Kleidungsstücken eingepackt und später bei jedem Sieg nach und nach "entblättert" worden. Die echte Sylvie, ihres Zeichens Ex-Gattin von Kicker Rafael von der Vaart, hörte von dem Spaß und sagte zu BILD: "Wenn ich noch immer so ein Glücksbringer für den Fußball bin, dann mach ich doch alles richtig. Wenn die Jungs den Aufstieg packen, dann stehe ich in echt in der Kabine." Am Wochenende hat Hannover 96 den Aufstieg geschafft. Ob Sylvie ihre Ankündigung nun wahr macht und persönlich bei den Spielern erscheint? Und wenn ja: Auch leicht bekleidet, wie die Aufstiegs-Sylvie aus Pappe?

Die Moderatorin gratuliert auf Instagram und Facebook

Bisher (Stand 22. Mai, 17 Uhr) belässt es die Niederländerin bei einem Grußwort. "Gratulation an das Team von Hannover 96! Ihr Jungs habt es geschafft! Ich bin so stolz auf euren Aufstieg in der Bundesliga. Habt eine großartige Zeit; feiert eure Leistung!" freut sich Sylvie auf ihrem Social-Media-Account für Martin Harnik, Manuel Schmiedebach, Salif Sané und Co. Dazu postet sie ein Foto von sich auf einer Dachterrasse; die Finger der linken Hand zu einem Victory-Zeichen geformt. Kommt da noch mehr? 

Zeigt sich Sylvie im Bikini?

Antwort: Vielleicht! Denn auch auf Facebook zollt die frisch Verlobte Hannover 96 ihren Respekt: "Iht habt es getan, Hannover 96! Die nackte Tatsachen: Ihr seid jetzt offiziell erstklassig! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem Aufstieg." Dazu postet sie ein vielsagendes Bikini-Emoji... 

You did it Hannover 96 🙌⚽️ Die nackten Tatsachen👙: ihr seid jetzt offiziell erstklassig ✨ Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zum Aufstieg! 😘🎈

Gepostet von Sylvie Meis am Sonntag, 21. Mai 2017


Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.
One Night in Berlin: Sylvie Meis hat sich zum Vigour Vogue Launch ganz besonders in Schale geworfen und ihr Mini-Kleid von Brian Rennie Couture hat einige, raffinierte Details ... 
Sylvies Couture-Kleid ist eine Kreation bestehend aus einem schwarzen, glitzernden Mini-Rock und einem glamourösen One-Shoulder-Oberteil. Ihre trainierten, langen Beine funkeln mit ihrem Rock und ihrem Make-up-Glow um die Wette. 

135


Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Look-o-Mat

Star-Style Sylvie Meis: Früher und heute

Look-o-Mat: Star-Style Sylvie Meis: Früher und heute
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche