VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Lässt sie für Hannover 96 die Hüllen fallen?


Hannover 96 ist in die Bundesliga aufgestiegen - und Sylvie Meis gratuliert. Löst das Model jetzt auch ihr Aufstiegsversprechen an den Verein ein? 

Die Jungs vom Fußballverein Hannover 96 holten sich in der abgelaufenen Bundesliga-Saison eine besondere Motivationshilfe im Kampf um den Aufstieg in die erste Liga: Eine lebensgroße Pappfigur von Sylvie Meis, 39, die die Spieler in der Kabine in der HDI Arena aufgestellt hatten.

Sylvie Meis strippt in der Kabine von Hannover 96

Die Attrappe der "Let's Dance"-Moderatorin war zunächst mit einigen Kleidungsstücken eingepackt und später bei jedem Sieg nach und nach "entblättert" worden. Die echte Sylvie, ihres Zeichens Ex-Gattin von Kicker Rafael von der Vaart, hörte von dem Spaß und sagte zu BILD: "Wenn ich noch immer so ein Glücksbringer für den Fußball bin, dann mach ich doch alles richtig. Wenn die Jungs den Aufstieg packen, dann stehe ich in echt in der Kabine." Am Wochenende hat Hannover 96 den Aufstieg geschafft. Ob Sylvie ihre Ankündigung nun wahr macht und persönlich bei den Spielern erscheint? Und wenn ja: Auch leicht bekleidet, wie die Aufstiegs-Sylvie aus Pappe?

Die Moderatorin gratuliert auf Instagram und Facebook

Bisher (Stand 22. Mai, 17 Uhr) belässt es die Niederländerin bei einem Grußwort. "Gratulation an das Team von Hannover 96! Ihr Jungs habt es geschafft! Ich bin so stolz auf euren Aufstieg in der Bundesliga. Habt eine großartige Zeit; feiert eure Leistung!" freut sich Sylvie auf ihrem Social-Media-Account für Martin Harnik, Manuel Schmiedebach, Salif Sané und Co. Dazu postet sie ein Foto von sich auf einer Dachterrasse; die Finger der linken Hand zu einem Victory-Zeichen geformt. Kommt da noch mehr? 

Zeigt sich Sylvie im Bikini?

Antwort: Vielleicht! Denn auch auf Facebook zollt die frisch Verlobte Hannover 96 ihren Respekt: "Iht habt es getan, Hannover 96! Die nackte Tatsachen: Ihr seid jetzt offiziell erstklassig! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem Aufstieg." Dazu postet sie ein vielsagendes Bikini-Emoji... 

Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema: 

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken