Sylvie Meis: Im Liebesurlaub mit "Momo"

Liebe ahoi! Sylvie Meis genießt ihren Urlaub mit Lover Maurice "Momo" Mobetie auf einer Luxusyacht vor der Mittelmeerinsel Formentera und zeigt sich so verliebt wie nie!

Maurice "Momo" Mobiete, Sylvie Meis

Die 37-jährige Moderatorin ("Let's Dance") und der Schweizer Clubbesitzer Maurice "Momo" Mobetie, 35, sind erst wenige Monate offiziell ein Paar. Nach ersten Auftritten in der Öffentlichkeit, verbringen sie jetzt gemeinsam ihren Urlaub. Auf einer weißen Charteryacht vor Formentera schippern Sylvie und ihr Lover durch das Mittelmeer und genießen die Sonne. Immer wieder tauschen sie verliebte Blicke und Küsse aus - sie bezirzt in ihrem sexy Bikini, er zeigt in Badehose seinen durchtrainierten Body.

Sylvie Meis und Freund Momo machen Urlaub auf einer Yacht vor Formentera.

Ist er der Richtige?

In den vergangenen Monaten hatte die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart kein Glück in der Liebe. Die Beziehung zum französichen Unternehmer Guillaume Zarka zerbrach Mitte 2013 nach wenigen Monaten, eine kurze Liasion mit dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch scheiterte Anfang 2014 nach drei Monaten. Mit "Momo" soll alles anders werden, das machte Sylvie in einer Liebeserklärung auf ihrer Facebook-Fanseite "SylvieMeisNews" deutlich, in der sie den Songtext "At last" von Etta James zitiert:

Jennifer Aniston + Brad Pitt

Erneute Begegnung sorgt für weitere Spekulationen

Jennifer Aniston und Brad Pitt
Jennifer Aniston und Brad Pitt treffen sich nach der Verleihung der SAG-Awards in Los Angeles und freuen sich offensichtlich sehr.
©Gala

"Endlich kam meine Liebe zu mir. Meine einsamen Tage sind vorbei, und mein Leben ist wie ein Song (...)."

Die Zusammenarbeit mit der Fanseite gehört nach "persönlichen Differenzen" inzwischen der Vergangenheit an. Bleibt zu hoffen, dass diese Sylvies vorerst letzte Trennung gewesen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche