Sylvie Meis Ihr Valentinstagsdate

Sylvie Meis ist derzeit zwar Single, aber wie sie auf Instagram verkündete, hat auch sie sich ein Valentinstagsdate geangelt

Ausgerechnet zum Valentinstag ist Rafael van der Vaart, 33, der Ex-Gatte von Sylvie Meis, 37, überraschend nach Hamburg gereist. Grund für seinen Städtetrip war allerdings nicht die Sehnsucht nach einer seiner Verflossenen, Sylvie Meis oder Sabia Boulahrouz, 37. Tatsächlich ging er mit Söhnchen Damian, 9, ins Fußballstadion um seine ehemaligen Teamkollegen des HSV anzufeuern. Sylvie Meis fand für den Abend jedoch eine nette Alternative und schnappte sich ein Date der besonderen Sorte.

Date zu dritt

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich in ihrem Valentinstags-Outfit. Mit verführerischen roten Lippen sendet sie Küsse an ihre Fans und präsentiert ihr schickes Outfit. Aber für wen hat sich die Moderatorin so in Schale geworfen?

Wie die Bildunterschrift beweist, hat sich Sylvie gleich zwei ihrer Liebsten geschnappt, um mit ihnen den Valentinstag ausklingen zu lassen. Mit ihren Freunden und Stylisten Serena und Michael Goldenbaum ging sie auf ein nettes Dinner, denn wie sie schon des öfteren auf ihrem Account bewies, sind ihr ihre Freundschaften sehr wichtig. Daher verbrachte sie auch mit Vergnügen den Tag der Liebe mit ihren Freunden.

cra Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken