Anzeige
Anzeige

Sylvie Meis Diesem Mann macht sie nach Trennungs-News eine Liebeserklärung

Sylvie Meis und André Borchers
Sylvie Meis und André Borchers
© Eventpress MP / Picture Alliance
2020 gaben sich Sylvie Meis und Niclas Castello während einer märchenhaften Traumhochzeit in Florenz das Jawort, nun ist alles aus. Halt findet die Moderatorin jetzt bei ihrem besten Freund, mit dem sie sich in Mexiko von den Trennungsschlagzeilen ablenkt. 

Am Sonntag, 26. Februar 2023, ließen Sylvie Meis, 44, und Niclas Castello, 44, die Trennungsbombe platzen. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", bestätigten die beiden auf Anfrage von "Bild" und erklärten weiter: "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind." Weitere Fragen wollte das Noch-Ehepaar erstmal nicht beantworten.

"Liebe dich, Baby!" Rührende Worte an André Borchers

Ablenkung findet Sylvie Meis in diesen Tagen in Tulum, Mexico, hier urlaubt sie aktuell mit ihrem besten Freund André Borchers und feiert dort auch den Geburtstag des Designers. Ein besonderer Anlass, der mit einem besonderen Instagram-Post festgehalten werden muss – samt Liebeserklärung. "Happy Birthday an meinen Liebling @andreborchers. Ich hoffe, dass dieses neue Jahr voller Segen, Liebe, Spaß und Glück sein wird. Du verdienst alles und mehr!! Ich bin so dankbar für unsere Freundschaft. Liebe dich, Baby!", schreibt Meis zu einer Fotoreihe mit dem Geburtstagskind, die einmal mehr verdeutlicht, wie nahe sich die beiden stehen.

"Sylvie Meis erzählt mir alles"

Sylvie und André sind seit über zehn Jahren eng befreundet, gehen gemeinsam durch dick und dünn. "Sie erzählt mir alles und ich erzähle ihr alles. Wir vertrauen uns und gehen respektvoll miteinander um. Natürlich haben wir auch Streit, so wie das unter Freunden so ist", erzählte der Designer 2014 im Interview mit GALA. Schon damals betonte er, wie harmonisch die Freundschaft mit der Moderatorin ist. "Wir sind ja nicht mehr 16 – dann wären bestimmt die Fetzen geflogen. Aber wir können sehr gut diskutieren. Man kann es nicht wirklich Streit nennen, es sind manchmal nur Meinungsverschiedenheiten. Wichtig ist, dass wir uns am Ende immer wieder vertragen", so Borchers. Und das haben sie getan – bis heute. So ist es auch kein Wunder, dass Sylvie Meis in diesen Zeiten voll und ganz auf ihren besten Freund setzt und mit ihm zusammen durch diese schweren Tage geht.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel