VG-Wort Pixel

Sylvie Meis' Hochzeit Gäste wie Barbara Meier geben Einblicke in die Party

Barbara Meier
© instagram.com/barbarameier
Bei der Hochzeit von Sylvie Meis und Niclas Castello waren natürlich auch prominente Gäste wie Riccardo Simonetti und Barbara Meier vor Ort. Auf Instagram geben die beiden Einblicke in die anschließende Party,.

Was für ein Tag: Am gestrigen Samstag (19. September) heirateten Sylvie Meis, 42, und Niclas Castello, 42, ganz romantisch in Florenz. Erste Bilder des Paares verraten, wie perfekt die Hochzeit inszeniert wurde. Sylvie trug natürlich ein wunderschönes Traumkleid mit viel Spitze und langer Schleppe, das Ja-Wort wurde unter einem Blumenbogen gegeben, anschließend feierten die 70 Gäste in der "Villa Cora" bis in die frühen Morgenstunden.

Einige der prominenten Gäste wie Riccardo Simonetti, 27, und Barbara Meier, 34, geben nun Einblicke in die anschließende Party in dem 5-Sterne-Hotel.

Riccardo Simonetti fing den Brautstrauß

Riccardo Simonetti fing an diesem Abend nicht nur den Brautstrauß, wie er auf Instagram stolz verkündete, er hatte auch sonst eine Menge Spaß. Viele Videos zeigen den Influencer beim ausgelassenen Tanzen im barocken Saal des Hotels oder beim Mitsingen von Pop-Klassikern von Britney Spears.

Riccardo Simonetti hat den Brautstrauß gefangen
Riccardo Simonetti hat den Brautstrauß gefangen
© instagram.com/riccardosimonetti

Der flippige Entertainer präsentierte seiner Community aber auch die reich geschmückte Hochzeits-Location. Die Dekoration bestand unter anderem aus vielen rosa- und cremefarbenen sowie weißen Blumen.

Riccardo Simonetti ist begeistert von der Tischdeko
Riccardo Simonetti ist begeistert von der Tischdeko
© instagram.com/riccardosimonetti

Barbara Meier war begeistert vom Essen

Barbara Meier, die einen pompösen Glitzer-Haarreif trug, zeigte sich hingegen beeindruckt von dem 5-Gänge-Menü mit Shrimps, Fisch, toskanischem Panzanella-Salat und Erdbeer-Suppe.

Barbare Meier freut sich auf das Hochzeitsessen
Barbare Meier freut sich auf das Hochzeitsessen
© instagram.com/barbarameier

Bei dem Empfang im Außenbereich wurde erst entspannende Live-Musik gespielt, ehe danach im Saal der DJ die Party in Gang brachte. Anschließend ging es für einige Gäste sogar noch bekleidet in den Außenpool.  

Barbara Meier präsentiert die Location
Barbara Meier präsentiert die Location
© instagram.com/barbarameier

Eine Hochzeitsfeier, sowohl romantisch als auch ausgelassen, wie sie eben sein sollte.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken