Sylvie Meis: Harte Kritik von Huub Stevens

Sylvie Meis soll schädlich für Rafael van der Vaarts Karriere gewesen sein? Das behauptet jetzt zumindest Trainer Huub Stevens

Sylvie Meis

Vier Jahre ist es her, dass sich Sylvie Meis und Rafael van der Vaart getrennt haben, von 2005 bis Ende 2012 waren die beiden Niederländer ein Paar. Doch auch wenn diese Zeit sowohl für das Model als auch für den Fußballer längst Vergangenheit ist und beide mittlerweile mit neuen Liebschaften für Schlagzeilen sorgen, für einen ist das Thema ihrer Beziehung offenbar noch nicht abgeschlossen: Huub Stevens.

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

Huub Stevens übt Kritik

Der ehemalige Fußballspieler und -trainer stellte am Dienstag (1.11) sein neues Buch "NOOIT OPGEVEN" ("Niemals aufgeben") vor, in dem auch Rafael van der Vaart zum Thema wird. So kam es, dass Stevens gegenüber dem TV-Sender Sport1 auch auf die damalige Ehe seines ehemaligen Schützlings einging.

Huub Stevens

Er ist der Meinung, Sylvie Meis hätte Rafaels Karriere damals geschadet."Ein Fußballer braucht auch mal Entspannung. Wenn du als Spieler nach Hause kommst und du hast diese Entspannung nicht, ist das schlecht", so seine Analyse der damaligen Situation.

Kein gutes Verhältnis

Eine ganz schön kritische Aussage, die Sylvie in kein gutes Licht rückt. Doch die Moderatorin und der Trainer sollen schon während van der Vaarts und Stevens' gemeinsamer Zeit beim Hamburger SV von 2007 bis 2008 nicht das beste Verhältnis gehabt haben. Und Rafael? Der sagte gegenüber "Bild" nur: "Dazu kein Kommentar. Ich möchte mich mit der Sache nicht beschäftigen."

Star-Frisuren

Sylvie Meis

Eingeflochten hält der voluminöse Dutt von Sylvie Meis nicht nur besser, der ganze Look ist dadurch ein noch größerer Blickfang als sowieso schon. 
Zu märchenhaften Locken setzt Sylvie Meis einen mit Perlen bestickten Haarreif auf, der einer Tiara ähnelt. So schafft sie ein Hair-Styling, das jeder Prinzessin gefallen dürfte.
Zu einem hohen Dutt trägt Sylvie Meis gerne auffällige Ohrringe und schulterfreie Kleider. Ihren Chignon bekommt sie besonders pompös hin, indem sie ihn mit den Spitzen umwickelt.
Einen freien Blick auf ihr tolles Cateye-Make-up schafft Sylvie Meis mit zurück gestylten Haaren. 

56

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche