Sylvie Meis: GALA weiß: So verbrachte sie ihren Geburtstag

Heute wurde Sylvie Meis 38. GALA weiß, wie sie die Nacht vor ihrem Geburtstag verbracht hat

Sylvie Meis

Sylvie Meis müsste man sein… Dann bräuchte man seinen Geburtstag nicht im wolkenverhangenen Hamburg verbringen, sondern könnte mal eben für einen Kurztrip in die britische Hauptstadt reisen. Genau das hat die Moderatorin nämlich getan.

Marie Nasemann

Nach Fehlgeburt: Wie es ihr in der Schwangerschaft geht

Marie Nasemann
Marie Nasemann wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2009 bekannt. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin, Bloggerin und beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode.
©Gala

Party in London

Zusammen mit ein paar Freunden, unter denen wie so oft Stylistin Serena Goldmann und ihr Mann Michael sowie ihre Assistentin Marina Coburger waren, feierte Sylvie in einem Londoner Hotelrestaurant in ihren Geburtstag rein. Allzu lange konnte die 38-Jährige die verdiente Auszeit jedoch nicht genießen. Bereits am Freitag muss Sylvie neben Daniel Hartwich wieder auf der "Let’s Dance"-Bühne stehen und so reiste Sylvie nach ihrem kurzen London-Trip für Drehs und Proben schon wieder weiter nach Köln.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Sabia Boulahrouz

Hier zeigt sie ihren Wow-Body

Sabia Boulahrouz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche