VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Erinnerungen an ihre Jugendliebe

Sylvie Meis urlaubte gerade mit ihrer Familie am Strand von Süd-Frankreich. Im Video gibt die Moderatorin Tipps für den perfekten Auftritt am Strand und berichtet von ihrer Jugendliebe. 
Mehr
Sylvie Meis gibt bei der Präsentation ihrer Bademoden-Kollektion die ultimativen Strand-Tipps – und erinnert sich an ihre eigene erste große Urlaubsliebe.

Es gibt wohl kaum eine andere Promi-Dame, die so formvollendet aus dem Wasser steigen kann wie Sylvie Meis, 44. Erst kürzlich urlaubte die Moderatorin zusammen mit ihrem Mann, Niclas Castello, 43, und ihrem Sohn Damián Rafael van der Vaart, 16, und dessen Freundin am Strand in Süd-Frankreich – und lieferte uns traumhaft schönes Beweismaterial.

Sylvie Meis: Im Strandurlaub mit der Familie

Dass sich Sylvie Meis pudelwohl am Strand fühlt, sieht man auf Anhieb. Im Interview im Rahmen ihrer Bademoden-Kollektion mit Aldi verriet uns die gebürtige Holländerin ihre Tipps, wie auch wir einen selbstbewussten Auftritt am Strand hinlegen können. Im Video berichtet die 43-Jährige außerdem aus dem Familienurlaub und erinnert sich an ihre erste große Liebe zurück. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken