VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Erstes Interview nach der Trennung von Freund Bart Willemsen

Sylvie Meis
© Getty Images
Nur knapp vier Monate hielt die Beziehung von Sylvie Meis und Bart Willemsen. Nun verrät die Holländerin, wie es ihr nach der Trennung geht

Sylvie Meis, 41, ist wieder Single. "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", erklärte Sylvie das Aus mit Filmproduzen Bart Willemsen, 29, gegenüber "Bunte". An einem gebrochenen Herzen leidet die Moderatorin allerdings nicht.

Sylvie Meis: Ihr Sohn ist der wichtigste Mann in ihrem Leben

"Wir sind immer noch Freunde und haben fast jeden Tag Kontakt. Da war kein Streit oder böses Blut", sagt Sylvie jetzt im Interview mit "RTL" und verrät, dass die Trennung schon vor ein paar Wochen stattgefunden hat. Dass sie wieder Single ist, macht ihr nichts aus, denn ihre große Liebe hat sie schon längst gefunden: ihren Sohn Damian, 12. Der hat Bart übrigens noch nicht mal kennengelernt. "Damian ist mein Alles. Er ist meine große Liebe", so Sylvie. "Er ist der Mann in meinem Leben."

Sylvie Meis, Bart Willemsen
Sylvie Meis + Bart Willemsen haben sich getrennt
© Getty Images

Auf der Suche nach Mister Right

Allein bleiben will Sylvie nicht, dafür verliebt sie sich zu gern. Wenn ihr doch nur endlich der richtige Mann über den Weg laufen würde. "Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann ist das, Mister Right kennenzulernen, nicht Mister Right Now", gesteht sie und weiter: "Aber dafür muss ich geduldig sein."

Verwendete Quelle: RTL

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken