VG-Wort Pixel

Nach Verlobung Sylvie Meis spricht von Nachwuchs

Der Style von Sylvie Meis
Der Style von Sylvie Meis
© Getty Images
Die frisch verlobte Sylvie Meis schwebt auf Wolke Sieben - und äußert sich jetzt sogar zur Familienplanung

Erst der überraschende Heiratsantrag ihres Liebsten Charbel Aouad, dann ihr 39. Geburtstag - ganz klar, diese Woche könnte nicht schöner sein für Sylvie Meis. Oder doch? Die "Let's Dance"-Moderatorin macht jetzt eine Andeutung.

Sylvie Meis spricht über ihre Familienplanung 

In einem aktuellen BILD-Interview sagt Sylvie in Bezug auf weiteren Nachwuchs: "Eine große Familie ist etwas Wunderschönes, das liegt in Gottes Händen." Gegenüber GALA hat sie ihren Baby-Wunsch erst vor wenigen Monaten geäußert. "Ich würde gern noch ein Kind haben", verriet Sylvie im Dezember 2016 auf der Party anlässlich des Startes ihrer Firma "Meis Enterprise" in Hamburg. Mit Ex-Ehemann Rafael van der Vaart, 34, hat die Moderatorin einen zehnjährigen Sohn namens Damian.

Die Holländerin ist überglücklich

Ihre Verlobung hatte Sylvie Meis, die von 2005 bis 2013 mit van der Vaart verheiratet gewesen war, am Vorabend ihres Geburtstages auf Instagram bekanntgegeben. Neben einem Kuschel-Foto mit ihrem Liebsten, einem Geschäftsmann aus Dubai, postete sie auch eine Aufnahme ihres funkelnden Diamant-Ringes. Dazu schrieb sie: "I said yes" ("Ich habe Ja gesagt").



Mehr zum Thema


Gala entdecken