Sylvie Meis, 44, und Niclas Castello, 44, haben ihre Trennung bekanntgegeben und schockierten damit ganz Promi-Deutschland. Die beiden feierten erst im September 2020 eine märchenhafte Traumhochzeit im italienischen Florenz, zelebrierten dort mit zahlreichen Freund:innen ihre große Liebe. Den Jahreswechsel verbrachten beide noch gemeinsam auf den Malediven, doch dann wurde es still um Sylvie und ihren Ehemann. Zu still. Doch ist die Trennung von ihr und Niclas Castello gar nicht so ein großer Schock?
Sylvie Meis und Niclas Castello: Sie waren so verliebt
Im vergangenen Jahr postete die Unternehmerin noch ein hochromantisches Video anlässlich des Valentinstags, das sie in trauter Zweisamkeit am Strand zeigt – umringt von vielen Blumen und einem privaten Dinner direkt am Wasser. "Mein Valentinsschatz" schrieb die Moderatorin zu dem Clip, der zeigte, wie glücklich sie mit dem Künstler war.

Dieses Instagram-Posting wirft Fragen auf
Von diesem großen Liebesglück war schon am diesjährigen Valentinstag nicht mehr viel zu spüren. Sylvie Meis postete lediglich eine Bilderstrecke, die aus drei wunderschönen Fotos bestand, die sie passend zum Tag der Liebenden in einem roten Kleid und mit einer roten Rose in der Hand zeigte. "Allen einen schönen Valentinstag! Ich hoffe, ihr könnt den heutigen besonderen Tag mit euren Liebsten und ganz viel Liebes-Quality-Time, Kuscheln und Küssen verbringen. Schätzt eure Lieben, denn es ist das Schönste und Kostbarste auf der Welt!", schrieb sie zu den Aufnahmen. Ihren Niclas Castello erwähnte sie mit keinem Wort – ein eindeutiges Indiz für ihre Trennung.
Sylvie Meis ist in Mexiko
Gerade hat sich Sylvie Meis all den Schlagzeilen entzogen und ist in den Urlaub gedüst. Weg von all den Paparazzi, die sonst ihr Haus belagern und sie auf Schritt und Tritt verfolgen würden. Derzeit ist sie mit ihrem besten Freund André Borchers im hippen Tulum, Mexico, unterwegs, um seinen Geburtstag dort zu feiern. Ablenkung hat die TV-Moderatorin dieser Tage sicherlich nötig und die bekommt sie im Urlaubsparadies ganz bestimmt.
Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de