Sylvie Meis: Ist das ihr neuer Freund?

Jetzt scheint die Katze aus dem Sack: Sylvie Meis postete ein Foto mit einem (bisher) Unbekannten. Ist das ihr neuer Freund?

(40) gestand Gala schon Ende November: "Ja, ich date jemanden." Doch wen sie trifft, behielt sie bisher für sich. Hat sie nun mit ihrem neuen Instagram-Post die Katze aus dem Sack gelassen?

Auf ihrem Social-Media-Kanal teilte sie jedenfalls am Donnerstagabend ein Foto von sich und ihrem womöglich neuen Freund. Eng schmiegt sie sich darauf um die Taille eines jungen Mannes und lächelt dabei verliebt in die Kamera. Das Ganze kommentierte sie noch recht wortkarg mit einem Herzchen. 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis) on

Silvie Meis' eventuell neue Liebe ist der Niederländer Bart Willemsen

Hierzulande rätselt man noch, wer der neue Mann sein soll, an den sich Sylvie auf ihrem neusten Instagram-Bild schmiegt. Das Heimatland der Moderatorin ist da schon einen Schritt weiter. Wie die niederländische Seite "Story.nl" herausgefunden hat, heißt er Bart Willemsen, ist 29 Jahre alt und arbeitet in der Filmproduktion, nachdem er zuvor auch als Schauspieler in mehren Kurzfilmen zu sehen war. Kennengelernt haben sich Sylvie und Bart Berichten zufolge am Set des Films "Misfit", der in Amsterdam gedreht wurde. Beide verstanden sich auf Anhieb und tauschten ihre Nummern aus. In dem deutschsprachigen Remake des niederländischen Kinohits spielt sie die strenge stellvertretende Schulleiterin Frau Himmelmann.

Bringt dieser Mann das Herz von Sylvie Meis wieder zum schneller Schlagen?

Die niederländische Moderatorin begann ihre Fernsehkarriere 2003. In Deutschland wurde sie unter anderem aufgrund ihrer Hochzeit mit dem Fußballstar (35) bekannt, mit dem sie viele Jahre gemeinsam in Hamburg lebte. Im Januar 2013 gab das Ehepaar die Trennung bekannt, im Dezember folgte die Scheidung. Meis wohnt bis heute mit ihrem Sohn in der Hansestadt und war von April bis Oktober 2017 mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad verlobt. 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Voller Einsatz auf dem Red Carpet: Bei den Place To B Awards geht Sylvie Meis in ihrer Abendrobe sogar für die Fotografen in die Hocke. Doch dieses Wow-Kleid müssen Sie unbedingt in voller Pracht gesehen haben ... 
Sylvie Meis trägt ein bodenlanges, figurbetontes Abendkleid aus rotem Samt mit raffinierten Details an der Schulter und im Dekolleté-Bereich. Die elegante Robe stammt von dem Label Winonah. 
Farblich passend dazu kombiniert Sylvie Meis rote Sandaletten und roten Lippenstift. Ihr schönstes Accessoire an diesem Abend: Ihr strahlendes Lächeln und ihre Begleitung - Blogger Riccardo Simonetti, mit dem Sylvie gemeinsam die Place To B Awards moderiert. 
Sylvie Meis urlaubt derzeit im sonnigen Miami und führt uns in einem lilafarbenen Neckholder-Bikini vor, wie man am besten sexy und grazil aus dem Wasser kommt. Passend dazu schreibt sie unter ihren sexy Bikini-Shoot auf Instagram: "Glück kommt in Wellen." 

125

Verwendete Quellen: Gala-Interview, SpotOn, Instagram, IMDb, Story.nl

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche