Sylvie Meis: Ist das ihr neuer Freund?

Jetzt scheint die Katze aus dem Sack: Sylvie Meis postete ein Foto mit einem (bisher) Unbekannten. Ist das ihr neuer Freund?

Sylvie Meis

Sylvie Meis (40) gestand Gala schon Ende November: "Ja, ich date jemanden." Doch wen sie trifft, behielt sie bisher für sich. Hat sie nun mit ihrem neuen Instagram-Post die Katze aus dem Sack gelassen?

Auf ihrem Social-Media-Kanal teilte sie jedenfalls am Donnerstagabend ein Foto von sich und ihrem womöglich neuen Freund. Eng schmiegt sie sich darauf um die Taille eines jungen Mannes und lächelt dabei verliebt in die Kamera. Das Ganze kommentierte sie noch recht wortkarg mit einem Herzchen. 

Silvie Meis' eventuell neue Liebe ist der Niederländer Bart Willemsen

Hierzulande rätselt man noch, wer der neue Mann sein soll, an den sich Sylvie auf ihrem neusten Instagram-Bild schmiegt. Das Heimatland der Moderatorin ist da schon einen Schritt weiter. Wie die niederländische Seite "Story.nl" herausgefunden hat, heißt er Bart Willemsen, ist 29 Jahre alt und arbeitet in der Filmproduktion, nachdem er zuvor auch als Schauspieler in mehren Kurzfilmen zu sehen war. Kennengelernt haben sich Sylvie und Bart Berichten zufolge am Set des Films "Misfit", der in Amsterdam gedreht wurde. Beide verstanden sich auf Anhieb und tauschten ihre Nummern aus. In dem deutschsprachigen Remake des niederländischen Kinohits spielt sie die strenge stellvertretende Schulleiterin Frau Himmelmann.

Bringt dieser Mann das Herz von Sylvie Meis wieder zum schneller Schlagen?

Die niederländische Moderatorin begann ihre Fernsehkarriere 2003. In Deutschland wurde sie unter anderem aufgrund ihrer Hochzeit mit dem Fußballstar Rafael van der Vaart (35) bekannt, mit dem sie viele Jahre gemeinsam in Hamburg lebte. Im Januar 2013 gab das Ehepaar die Trennung bekannt, im Dezember folgte die Scheidung. Meis wohnt bis heute mit ihrem Sohn in der Hansestadt und war von April bis Oktober 2017 mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad verlobt. 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Sylvie Meis beim Wiener Opernball
Zum Valentinstag hat es Sylvie Meis nach Florenz verschlagen. Zum romantischen Dinner wählt sie ein sexy Kleid mit Schößchen in der Farbe der Liebe und hat dabei nur Augen für ihren Verlobten - so lässt sich zumindest der Text zu diesem Instagram-Posting deuten. 
Beim sonnigen Spaziergang durch Florenz hat Unternehmerin Sylvie Meis aber tatsächlich auch Augen für etwas ganz anderes: Ihre neue Handtasche von Chanel, die sie bewusst in Szene setzt. Sylvies eher schlichter Look aus Shirt und Jeans wird durch ihre farbenfrohen Accessoires perfekt aufgewertet.
Was für ein Blickfang: Auf dem diesjährigen Semperopernball in Dresden schwebt Moderatorin Sylvie Meis wortwörtlich auf Wolke Sieben. Ob diese Traumrobe aus rosafarbenen Tüll ein Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid ist? Das Kleid stammt jedenfalls von demselben israelischen Label, wie auch ihr Brautkleid: Galia Lahav. 

143

Verwendete Quellen: Gala-Interview, SpotOn, Instagram, IMDb, Story.nl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche