Sylvie Meis: Deshalb kann sie nicht schwanger werden

Sylvie Meis hätte gerne noch mehr Kinder. Doch leider ist das momentan nicht möglich

' Ex-Partner  , 33, und seine Lebensgefährtin , 24, könnten gerade gar nicht glücklicher sein. Seit drei Monaten sind sie Eltern der kleinen Jesslynn, stolz posten sie immer wieder Fotos ihrer kleinen Tochter.

Ein Gefühl,, das sich Sylvie auch wieder wünschen würde.

Sylvie Meis wünscht sich ein zweites Baby

Bei einer Party vergangenen Dezember in Hamburg anlässlich des Startes ihrer Firma Meis Enterprise offenbarte die Moderatorin gegenüber GALA: "Ich würde gern noch ein Kind haben." Bisher sei das nicht möglich, denn aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung vor acht Jahren nehme sie immer noch Medikamente – und das auch noch für die nächsten zwei Jahre. "Wenn es mir danach vergönnt ist, noch mehr Kinder zu bekommen, wäre ich Gott sehr dankbar", sagt Meis, die seit etwa einem Jahr glücklich mit einem Unternehmer liiert ist.

Mit Damian ist sie glücklich

Dass ihr Ex-Mann das Glück eines zweiten Kindes bereits gefunden hat, mag die Moderatorin trotz ihrer Freude in stillen Momenten vielleicht betrüben und die Sehnsucht nach einer eigenen Schwangerschaft intensivieren. Doch was immer in Zukunft noch passieren oder nicht passieren mag, eines steht für Sylvie Meis jetzt schon fest: "Egal, was kommt, ich habe sowieso den schönsten Sohn der Welt".

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Look-o-Mat

Star-Style Sylvie Meis: Früher und heute

Look-o-Mat: Star-Style Sylvie Meis: Früher und heute
Sylvie Meis im Look-O-Mat
© Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Sylvie Meis urlaubt derzeit im sonnigen Miami und führt uns in einem lilafarbenen Neckholder-Bikini vor, wie man am besten sexy und grazil aus dem Wasser kommt. Passend dazu schreibt sie unter ihren sexy Bikini-Shoot auf Instagram: "Glück kommt in Wellen." 
Sylvie Meis urlaubt derzeit im sonnigen Miami und zeigt im knalligen Bikini am Strand, wie sexy Sonnencreme auftragen sein kann. 
Sylvie Meis trainiert hart für ihren Beachbody und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Wir freuen uns schon auf weitere Schnappschüsse vom Strand. 
Nach der Premiere des niederländischen Kinofilms "Elvy's Wereld", in dem Sylvie eine Rolle spielt, posiert die Moderatorin für die Fotografen vor dem "Imax Theatre" in Amsterdam. Neben ihrem türkisfarbenen Minikleid im 80ies-Style und ihrem nicht zu übersehenden Ring am Finger, fällt allerdings vor allem ihre Begleitung ins Auge ...

122

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche