Sylvie Meis: Deshalb kann sie nicht schwanger werden

Sylvie Meis hätte gerne noch mehr Kinder. Doch leider ist das momentan nicht möglich

Sylvie Meis

Sylvie Meis' Ex-Partner Rafael van der Vaart, 33, und seine Lebensgefährtin Estavana Polman, 24, könnten gerade gar nicht glücklicher sein. Seit drei Monaten sind sie Eltern der kleinen Jesslynn, stolz posten sie immer wieder Fotos ihrer kleinen Tochter.

Ein Gefühl,, das sich Sylvie auch wieder wünschen würde.

Sylvie Meis wünscht sich ein zweites Baby

Bei einer Party vergangenen Dezember in Hamburg anlässlich des Startes ihrer Firma Meis Enterprise offenbarte die Moderatorin gegenüber GALA: "Ich würde gern noch ein Kind haben." Bisher sei das nicht möglich, denn aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung vor acht Jahren nehme sie immer noch Medikamente – und das auch noch für die nächsten zwei Jahre. "Wenn es mir danach vergönnt ist, noch mehr Kinder zu bekommen, wäre ich Gott sehr dankbar", sagt Meis, die seit etwa einem Jahr glücklich mit einem Unternehmer liiert ist.

Mit Damian ist sie glücklich

Dass ihr Ex-Mann das Glück eines zweiten Kindes bereits gefunden hat, mag die Moderatorin trotz ihrer Freude in stillen Momenten vielleicht betrüben und die Sehnsucht nach einer eigenen Schwangerschaft intensivieren. Doch was immer in Zukunft noch passieren oder nicht passieren mag, eines steht für Sylvie Meis jetzt schon fest: "Egal, was kommt, ich habe sowieso den schönsten Sohn der Welt".

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Look-o-Mat

Star-Style Sylvie Meis: Früher und heute

Look-o-Mat: Star-Style Sylvie Meis: Früher und heute
Sylvie Meis im Look-O-Mat
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Zum Valentinstag hat es Sylvie Meis nach Florenz verschlagen. Zum romantischen Dinner wählt sie ein sexy Kleid mit Schößchen in der Farbe der Liebe und hat dabei nur Augen für ihren Verlobten - so lässt sich zumindest der Text zu diesem Instagram-Posting deuten. 
Beim sonnigen Spaziergang durch Florenz hat Unternehmerin Sylvie Meis aber tatsächlich auch Augen für etwas ganz anderes: Ihre neue Handtasche von Chanel, die sie bewusst in Szene setzt. Sylvies eher schlichter Look aus Shirt und Jeans wird durch ihre farbenfrohen Accessoires perfekt aufgewertet.
Was für ein Blickfang: Auf dem diesjährigen Semperopernball in Dresden schwebt Moderatorin Sylvie Meis wortwörtlich auf Wolke Sieben. Ob diese Traumrobe aus rosafarbenen Tüll ein Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid ist? Das Kleid stammt jedenfalls von demselben israelischen Label, wie auch ihr Brautkleid: Galia Lahav. 
Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.

142

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche