VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Das sagt Sylvie zu Estavana

Sylvie Meis hat turbulente Zeiten hinter sich. Aktuell scheint sich die familiäre Situation jedoch etwas beruhigt zu haben - und wir wissen auch voran das liegen könnte

Sylvie Meis hat wieder Grund zum Lachen. Nach der turbulenten und schlagzeilenträchtigen Dreiecksbeziehung mit ihrer vormals besten Freundin und ihrem damaligen Ehemann Rafael van der Vaart, kehrt langsam wieder Ruhe ins Familienleben ein. Das liegt auch an dem neuen Liebesglück von ihrem Ex.

Das sagt Sylvie zu Estavana

Ein großes Anliegen von Sylvie und Rafael war es immer, dass Sohn Damian nicht unter ihrer Trennung leiden sollte. Dies ist ihnen scheinbar auch gelungen, denn die ehemaligen Eheleute haben mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis. Das liegt auch an der neuen Freundin des Profifußballers. Zu Estevana Polman hat Sylvie eine klare Meinung, als GALA sie bei "Let's Dance" in Köln darauf anspricht: "Ich freue mich für Rafael. Estavana ist sehr lieb , wir verstehen uns".

Patchworking in Hamburg

Anlässlich des zehnten Geburtstages von Damian verbrachte die gesamte Patchworkfamilie jüngst ein paar unbeschwerte Stunden in Hamburg. Zunächst durfte sich der Sprössling in einem Trampolinpark austoben, später fand der Festtag im In-Restaurant "Henriks" seinen Ausklang. Dabei wurde offensichtlich: Estavana ist in der Familie Meis/van der Vaart mit offenen Armen aufgenommen!

tbu / jki Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken