VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Das Foto kennen wir doch!

Sylvie Meis, André Borchers, Serena Goldenbaum
Sylvie Meis, André Borchers, Serena Goldenbaum
© instagram.com/1misssmeis
Sylvie Meis stellte das verhängnisvolle Silvesterfoto mit Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz nach - mit ihren "wahren Freunden"

Moderatorin und Model Sylvie Meis feierte Weihnachten im Kreise ihrer Freunde am Samstag (19. Dezember) schon mal vor. Dabei entstand ein Foto, das an einen bereits legendären Schnappschuss erinnern soll. Die 37-Jährige stellte gemeinsam mit Designer André Borchers, 28, und ihrer Visagistin Serena Goldenbaum das Silvesterfoto aus dem Jahr 2012 nach, auf dem Sylvie mit ihrem Ex Rafael van der Vaart und ihrer früheren Freundin Sabia Boulahrouz zu sehen war.

Wahre Freunde

Ein klarer Seitenhieb in Richtung der beiden. Denn die Moderatorin kommentiert das aktuelle Foto mit "Was für eine Nacht!!" und setzte dazu unter anderem den Hashtag #realfriends - "wahre Freunde".

Drei waren schon damals eine(r) zu viel. Für welche Frau sein Herz schlägt, deutet Rafael van der Vaart auf diesem Silvester-Foto an, das Ehefrau Sylvie kurz vor dem großen Eklat am gleichen Abend twittert.
Dieses Foto twitterte Sylvie - damals noch - van der Vaart an Silvester 2012.
© twitter.com/sylvievdervaart

Kurz nachdem das Originalfoto veröffentlicht war, gaben die van der Vaarts ihre Trennung bekannt und Rafael ging eine Beziehung mit der besten Freundin seiner Ex ein.

Kluger Schachzug?

Mittlerweile sind auch Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz wieder getrennt. Vor dem Hintergrund, dass die 37-Jährige erst vor einer Woche eine Fehlgeburt erlitten hatte, sehen einige Fans Sylvie Meis' Instagramposting kritisch. Der überwiegende Teil scheint jedoch begeistert zu sein. "Dieses Foto gefällt mir sehr", "Kluger Schachzug von ihr" oder "Teil ruhig aus.. Du musstest auch genug einstecken" sind nur einige der Kommentare.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken