VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Beim Thema Damian kann sie die Tränen nicht zurückhalten

Wenn es um ihren Sohn Damian geht, wird Sylvie Meis schnell emotional.
Mehr
Sylvie Meis ist Vieles: Moderatorin, Unternehmerin, Model – vor allem aber Mutter. Das wird im Interview mit der gebürtigen Niederländerin einmal mehr deutlich. 

Es war kein leichtes Unterfangen für Sylvie Meis, 43, ihren Sohn Damian, 15, im Alter von nur 14 Jahren ziehen zu lassen. Der Teenager lebt nun bereits seit Sommer 2020 bei seinem Vater Rafael van der Vaart, 39, und dessen Familie in Dänemark, um dort an seiner eigenen Fußballkarriere zu feilen

Sylvie Meis: "Am liebsten hätte ich ihn nie losgelassen" 

"Mein Charakter ist intensiv und schützend", erklärt Sylvie Meis RTL-Interview und gesteht: "Am liebsten hätte ich ihn nie losgelassen." So stolz die 43-Jährige auch darauf ist, dass ihr Sohn seinen eigenen Weg geht, so schwer ist es für sie, ihn nicht in ihrer Nähe zu haben. Das emotionale Interview sehen Sie oben im Video. 

Quelle: RTL

hkr / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken