Sylvie Meis: Auf nach Hollywood

Sylvie Meis ist auf dem Weg nach Los Angeles! Bei den diesjährigen Oscars wird sie sich unter die Stars mischen. Ob sie da wohl den ein oder anderen Kontakt knüpfen wird?

Sylvie Meis

Ist Sylvie Meis, 37, nun etwa in die Riege der Hollywood-Stars aufgestiegen? Zumindest wird auch sie Teil der diesjährigen Oscar-Auftershow-Parties sein. Wie sie stolz auf ihrem Instagram-Account verkündete, ist sie bereits auf dem Weg nach Los Angeles.

Einladung von Elton John

Die Moderatorin stieg bereits heute früh in den Flieger, um rechtzeitig in LA anzukommen und sich auf die Hollywood-Party vorbereiten zu können. In diesem Jahr wurde sie nämlich auf die "Elton John Aids Foundation Gala" eingeladen, darf am Sonntag mit vielen internationalen Stars den Abend verbringen - und freut sich sichtlich auf den Abend. Wen sie da wohl alles kennenlernen wird? Sylvie wird es uns mit Sicherheit via Instagram wissen lassen.

Und Sabia? Die geht ins Bett

Und was macht Sabia? Während Sylvie das Wochenende in den Staaten verbringt, wird Sabia Boulahrouz, 37, zuhause in Deutschland bleiben. Mit einem aufregenden Flieger-Foto kann sie leider nicht dienen. Stattdessen zeigte sie sich vor dem schlafen gehen aber noch einmal mit einem After-Work-Selfie.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche