Sylvie Meis: Neuer Mann an ihrer Seite

Sylvie Meis genießt den Sommer mit dem nächsten neuen Mann an ihrer Seite. Und ihre Liebe zum Film hat sie nun auch noch entdeckt

Sylvie Meis

Das "Zela" in Ibiza-Stadt bietet mediterrane und japanische Küche auf höchstem Niveau. Sylvie Meis, 40, verließ das Restaurant vorige Woche mit einem breiten Lächeln – doch das lag wohl nicht nur an den Speisen, sondern auch an dem Mann an ihrer Seite. 

Sylvie Meis datet einen spanischen Geschäftsmann

Kurzes, volles Haar, Bart, lässiger Blouson. Cooler Typ. Die beiden kennen sich schon länger, so ein Insider. Jetzt sei der spanische Geschäftsmann "extra für Sylvie" nach Ibiza geflogen. Auf der Baleareninsel steht die Moderatorin und Lifestyle-Unternehmerin gerade vor der Kamera. Sie dreht ihren ersten Kinofilm, die niederländische Komödie "Elvy’s Wereld" ("Elvys Welt"). Sylvie spielt ein ehemaliges Supermodel, das mittlerweile Mutter geworden ist. Eine Rolle wie für sie gemacht, sagt sie selbst. 

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

Erfolg trotz "Let’s Dance"-Aus

Beruflich läuft also trotz "Let’s Dance"-Aus alles rund. Und privat auch: Nach dem holländischen Arzt Sander Klieverik, 32, ist der nächste Mann Sylvies unwiderstehlichem Charme verfallen. 

Sylvie Meis

Der Beauty-Wandel der schönen Holländerin

2006: Schon früh war für Sylvie klar, dass die Glitzerwelt mehr zu bieten hat, als einen langweiligen Bürojob. Und so entschied sie sich, ihren gelernten Beruf als Personalmanagerin gegen das Modeln zu tauschen. 
2007: Mit dem Durchbruch in Deutschland entstand auch Sylvies mittlerweile fast schon ikonischer Look. Immer perfekt gestylt, immer sehr feminin gekleidet und vor allem stets gut gelaunt - Entertainerin aus Leidenschaft! 
2008: Sonnengeküsster Teint und dunkelblonde Locken, mit diesem Beauty-Look starte Sylvie zu Beginn der Nullerjahre in Deutschland durch. 
2009 wird bei der beliebten Niederländerin Brustkrebs diagnostiziert, bei der anschließenden Chemotherapie verliert sie all ihre

20

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche