Sie hat "Ja" gesagt. Sylvie Meis, 42, hat am gestrigen Samstag (19. September) ihren Niclas Castello, 42, geheiratet und einen wunderschönen Tag in Florenz verbracht. Doch wie genau wurde zu Zeiten von Corona gefeiert?
Sylvie Meis heiratet ihren Niclas Castello
Stattgefunden hat die Hochzeit in der "Villa Cora", einem 5-Sterne-Hotel nur zwei Kilometer vom Zentrum entfernt, das von einem Park umgeben ist. Fotos zeigen, wie Sylvie in einem schulterfreien Traumkleid von Galia Lahav mit viel Spitze und langer Schleppe von ihrem Bruder Daniel nach draußen begleitet wird.

Dort wartete der Bräutigam in einem klassischen schwarzen Smoking unter einem Blumenbogen auf seine Braut. Auch der romantische Kuss nach dem "Ja"-Wort wurde von Fotografen festgehalten.

Laut "Bild" feierte das Paar mit 70 Gästen, darunter natürlich auch Barbara Meier, 34, und Ehemann Klemens Hallmann, 44. Nach der Zeremonie soll es ein 5-Gänge-Menü mit Shrimps, Fisch, toskanischem Panzanella-Salat und Erdbeer-Suppe gegeben haben.

Natürlich durfte auch eine mehrstöckige Himbeer-Hochzeitstorte nicht fehlen. Bei einem anschließenden Hochzeitstanz wurde Sylvies Wunsch "At Last" von Etta James gespielt.

Nun ist aus Frau Meis also tatsächlich Frau Castello geworden? Nicht ganz. Angeblich behält Sylvie ihren Mädchennamen.
Verwendete Quellen:Bild, Action Press