Damian van der Vaart: Geständnis von Sylvie Meis' Sohn

Damian van der Vaart, der Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart, gab sein erstes Interview und erzählte, wie es für ihn ist, zwischen Dänemark und Deutschland zu pendeln

Sylvie Meis

Als Scheidungskind ist es oft nicht einfach: Wenn sich Mama und Papa getrennt haben, müssen die Kinder meist zwischen den Eltern-Wohnsitzen pendeln. So auch bei Damian van der Vaart. Der zwölfjährige Sohn von Sylvie Meis, 41, und Rafael van der Vaart, 36, reist oft zwischen Dänemark und Deutschland hin und her, um seine Eltern zu sehen. 

1. Interview mit Damian van der Vaart

Dass das nicht immer ganz leicht ist, gestand er im Interview mit dem niederländischen Fernsehsender "NOS Sport" und sagte: "Wenn ich länger als zwei Wochen bei meinem Vater bin und ich dann nach Hamburg fahre, dann tut es ein bisschen weh", so der Junge. Sein Vater Rafael van der Vaart war bei dem Interview dabei und erklärte, dass der Abschied noch schwerer sei, seitdem er und mit seiner neuen Partnerin Estavana Polman, 26, Töchterchen Jesslynn hat. Die Kleine ist Damians Halbschwester und beide haben offenbar eine innige Beziehung, wie man aus dem Instagram-Account von Polman entnehmen kann. 

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Taylor Swift, Ariana Grande und Jennifer Lopez haben Doppelgängerinnen

Jennifer Lopez, Ariana Grande und Taylor Swift haben Doppelgänger
Taylor Swift, Ariana Grande und Jennifer Lopez haben eins gemeinsam: Sie haben Doppelgänger, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten scheinen.
©Gala

Sylvie Meis: "Damian ist meine große Liebe"

Aber auch Sylvie und Sohn Damian haben ein enges Verhältnis und der Abschiedsschmerz ist sicherlich genauso, wenn der Kleine länger bei seiner Mama war. In Interviews betont die TV-Schönheit immer, dass Damian bei ihr Priorität hat und das Wichtigste ist. "Damian ist mein Alles. Er ist meine große Liebe", so Sylvie im Gespräch mit RTL. "Er ist der Mann in meinem Leben."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

30. Mai 2020  "Saturday Smiles" schreibt Eva Longoria zu ihrem süßen Samstags-Schnappschuss auf Instagram. Mit diesem süßen Lächeln von Söhnchen Santiago geht es für die Schauspielerin beschwingt durchs Wochenende.
So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.

231

Verwendete Quellen: RTL, NOS Sport 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche