VG-Wort Pixel

Sylvie Meis & Victoria Swarovski Ihr Statement zum "Let's Dance"-Eklat

Sylvie Meis und Victoria Swarovski
© Action Press
Moderatorin wechsle dich - Vorige Woche wurde bekannt, dass künftig Victoria Swarovski statt Sylvie Meis die Tanzshow "Let's Dance" moderieren wird. In GALA äußern sich nun beide Frauen exklusiv zu den Ereignissen

Nachdem vorige Woche bekannt wurde, dass RTL künftig Victoria Swarovski statt Sylvie Meis als Moderatorin bei „Let’s Dance“ einsetzt, äußern sich nun beide Frauen exklusiv in GALA. Sylvie Meis, 39, sagte: „Es sollte klar sein, dass ich mit meiner TV-Karriere noch nicht abgeschlossen habe. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mir in diesem Moment vor allem eines denke: ‚Watch me, jetzt erst recht!‘“

Victoria Swarovski: Unsere Freundschaft wird dadurch nicht belastet

Nachfolgerin Victoria Swarovski, 24, stellt klar, dass die Sender-Entscheidung ihre Freundschaft zu Meis nicht belaste: „Wir haben miteinander gesprochen, ja. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie enttäuscht ist. Und ich kann auch verstehen, dass einige Fans (...) ihren Frust an mir auslassen. (...) Sylvie und ich wissen aber beide, dass es nicht meine Schuld war.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 07. Dezember, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken