Sylvie Meis + Shermine Shahrivar: Ihr heißes Flirt-Duell

Sylvie Meis und Shermine Shahrivar wissen, wie man Männer verführt. Allerdings mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen 

Sylvie Meis, Shermine Shahrivar

Beide sind schön, stark und sexy, zwei Powerfrauen in Flirtlaune – quasi ein Fernduell. 

Sylvie Meis: Frisch verliebt beim Finale der French Open

Sylvie Meis und ihr Freund Manuel Manuel Campos Guallar beim Finale der French Open in Paris

Sylvie Meis, 40, sah man am Sonntag freudestrahlend beim Finale der French Open in Paris. Wie schon kürzlich auf Ibiza an ihrer Seite: Manuel Campos Guallar, ein erfolgreicher Geschäftsmann aus Madrid. Der 42-Jährige, der Finanzrecht studierte und einen MBA der Universität in Chicago hat, besitzt die Restaurantkette "Tatel" mit Dependancen in Madrid, Miami, Ibiza und bald auch in Beverly Hills, Philadelphia und London. Zudem ist er Mitinhaber und Geschäftsführer der Investitionsfirma Mabel Capital. 

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Manuel Campos Guallar pflegt beste Kontakte

Ein Volltreffer, der Sylvies Liebeskonto prall füllt. Schließlich pflegt Manuel Campos Guallar auch noch beste Kontakte zur High Society. Mit dem langjährigen Real-Madrid- Star Cristiano Ronaldo ist er per Du. Die Männer sind Geschäftspartner und Nachbarn. Enrique Iglesias zählt ebenfalls zu seinem Freundeskreis. Kurz vor dem Liebes-Trip nach Paris lud Manuel Sylvie zu einem Konzert mit dem Schmusesänger in Madrid ein. Stolz postete sie Backstage-Fotos. Nach ihrer Liaison mit dem niederländischen Assistenzarzt Sander Klieverik fischt Sylvie also wieder in bekannten Gewässern. Doch abgesehen davon, dass sie und Manuel denselben Lifestyle lieben und pflegen, tut er ihr, laut Aussage von Freunden gegenüber GALA, "einfach gut". Der Vater von zwei Kindern sei trotz des finanziellen Backgrounds bodenständig, außerdem liebenswürdig und humorvoll. 

Was läuft zwischen Shermine Shahrivar & Nik Xhelilaj?

Nur Freunde oder mehr? Passen würde es. Shermine Shahrivar und Winnetou-Darsteller Nik Xhelilaj sind beide Mitte dreißig, leben in Berlin 

Genauso wirkt auch der Fisch, den Shermine Shahrivar, 35, gerade an an der Angel hat. Rund zwei Jahre nach ihrer Sommerromanze mit dem vermögenden italienischen Fiat-Erben Lapo Elkann wurde sie jetzt heftigst turtelnd mit Schauspieler Nik Xhelilaj, 35, gesichtet. Bei einer Privatparty in Berlin gingen die beiden mehr als vertraut miteinander um. Immer wieder wanderte Niks Hand auf Shermines Bein. Der albanische Schauspieler, der in Deutschland als Winnetou in der RTL-Neuverfilmung bekannt wurde, ist rein optisch ein Knaller. Champagner zum Frühstück und jeden Tag Kaviar gibt es bei ihm aber vermutlich nicht. Auf Nik Xhelilaj angesprochen sagt Shermine zu GALA: "Wir sind nur Freunde." Doch in diesem Sommer kann man auch mit guten Freunden heiße Tage erleben. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

11. Dezember 2019  Love is in the air... Normalerweise hält Model Anna Ermakova ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraus, die neuesten Bilder aus London zeigen jedoch, wie sie ihren noch unbekannten Freund auf der Straße küsst, und das ganz ohne sich um die Fotografen zu scheren. Da ist wohl jemand frisch verliebt!
Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 

178

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche