VG-Wort Pixel

Sylvie Meis + Samuel Deutsch Was läuft da mit Liliana Matthäus?


Samuel Deutsch ist der neue Freund von Sylvie Meis. Aber wer ist dieser Mann? Und was lief da auf einer Halloween-Party mit Liliana Matthäus?
Samuel Deutsch als Skelettmann und Liliana Matthäus als Frida Kahlo auf der Halloween-Party von Marchesa.
Samuel Deutsch als Skelettmann und Liliana Matthäus als Frida Kahlo auf der Halloween-Party von Marchesa.
© instagram.com/lilianahouseofnova

Sylvie Meis ist wieder frisch verliebt! Samuel Deutsch heißt der neue Mann an der Seite der "Let's Dance"-Moderatorin. Er kommt aus New York, ist Partner einer großen amerikanischen Investmentgesellschaft und gläubiger Jude. "Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich", sagte Sylvie Meis "InTouch".

Doch kennt sie die Vergangenheit von Samuel Deutsch? Die beiden lernten sich zufällig in einer Schlange in einem New Yorker "Starbucks" kennen und kamen ins Gespräch. VIPs schüchtern den New Yorker auf jeden Fall nicht ein. Auf seinem Facebook-Profil posiert der 30-Jährige unter anderem mit "Maroon 5"-Sänger Adam Levine.

Auch mit der Ex von Lothar Matthäus, Liliana Matthäus, hat der smarte Geschäftsmann bereits Bekanntschaft gemacht. Auf der Halloween-Party des Labels Marchesa sieht man die beiden als Frida Kahlo und Skelettmann verkleidet auf mehreren Fotos sehr eng beieinander stehen. Was die beiden miteinander verbindet ist bislang noch deren Geheimnis.

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken