Sylvie Meis + Samuel Deutsch Sie suchen schon eine gemeinsame Wohnung!

Auf Wohnungssuche? Angeblich wollen Sylvie Meis und Samuel Deutsch in Hamburg zusammen ziehen.
Auf Wohnungssuche? Angeblich wollen Sylvie Meis und Samuel Deutsch in Hamburg zusammen ziehen.
© Splashnews.com
Sylvie Meis will offenbar keine Zeit verlieren. Erst seit einigen Wochen ist sie mit Samuel Deutsch liiert – jetzt will das Pärchen bereits zusammen ziehen

Mit ihrem sechs Jahren jüngeren Freund Samuel Deutsch plant die quirlige Moderatorin bereits den nächsten Schritt: eine gemeinsame Wohnung in Hamburg. Ob dieses rasante Beziehungstempo gut geht?

Wie die niederländische Website "hollywoodhuizen.nl" schreibt, sei Samuel schon bereit "für seine neue Liebe New York gegen Hamburg zu tauschen." Allerdings nur unter einer Bedingung: Sylvie solle sich gemeinsam mit ihm nach einer neuen Wohnung umsehen. "In ihrer jetzigen Wohnung lebte Sylvie zusammen mit Rafael. Da fühlt er sich nicht wohl", heißt es weiter.

Erst kürzlich stellte die 36-Jährige ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vor, anschließend ging es zusammen auf die Wiesn und nach Hamburg. Sylvies bester Freund André Borchers hat bereits seinen Segen gegeben: "Samuel ist ein toller Typ. Er ist lebensfroh und steht auf eigenen Beinen. Ich wünsche den beiden, dass sie ihre Beziehung in Ruhe und ohne Medienrummel aufbauen können", sagte er gegenüber Gala.de.

Ein gemeinsamer Rückzugsort wäre für die Privatsphäre ja eigentlich perfekt. Ein Makler soll bereits nach einem gemeinsamen Liebesnest in Hamburg Ausschau halten. Allerdings bleibt fraglich, ob der frischen Liebe ein solch rasantes Tempo auch auf Dauer gut tut …

cvk / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken