Sylvie Meis + Sabia Boulahrouz reagieren auf Baby-News: Sie freuen sich für Rafael van der Vaart

Was sagen Rafael van der Vaarts Ex-Frau Sylvie Meis und seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz zu den Baby-News des Fußballers?

Rafael van der Vaart, Estavana Polman, Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz

Rafael van der Vaart, 33, und seine Freundin Estavana Polman, 24, erwarten Nachwuchs. Das Paar verkündete die freudige Baby-Nachricht via Facebook, Instagram und Twitter. Doch nicht nur die werdenden Eltern und van der Vaarts Sohn Damian freuen sich über die frohe Kunde. Auch Ex-Frau Sylvie Meis, 38, und Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 38, gratulieren dem Paar herzlich, wie beide über "Bild.de" ausrichten lassen.

Sylvie Meis beglückwünscht Rafael van der Vaart

"Rafael, Estavana und Damian hatten mich gestern über Facetime angerufen und mir die schöne Nachricht erzählt. Ich freue mich sehr für Estavana und Rafael", erklärte Sylvie Meis. Die Moderatorin war von 2005 bis 2013 mit Rafael van der Vaart verheiratet. Aus ihrer Ehe stammt der zehnjährige Damian.

Auch Sabia Boulahrouz freut sich

Anschließend war der Fußballer mit Sabia Boulahrouz liiert. Während der zweijährigen Beziehung wurde Boulahrouz zweimal schwanger, zweimal verlor sie das Baby (Dezember 2013 und Dezember 2015). Die 38-Jährige sagte zu "Bild": "Ich weiß, wie groß Rafaels Wunsch nach Kindern gewesen ist. Ich kenne Estavana nicht persönlich, aber ich wünsche ihr eine beschwerdefreie und gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind. Ich freue mich für Damian, dass er ein Geschwisterchen bekommt."

Klingt, als seien alle Beteiligten glücklich über den Zuwachs im Hause van der Vaart.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Sylvie Meis beim Wiener Opernball
Zum Valentinstag hat es Sylvie Meis nach Florenz verschlagen. Zum romantischen Dinner wählt sie ein sexy Kleid mit Schößchen in der Farbe der Liebe und hat dabei nur Augen für ihren Verlobten - so lässt sich zumindest der Text zu diesem Instagram-Posting deuten. 
Beim sonnigen Spaziergang durch Florenz hat Unternehmerin Sylvie Meis aber tatsächlich auch Augen für etwas ganz anderes: Ihre neue Handtasche von Chanel, die sie bewusst in Szene setzt. Sylvies eher schlichter Look aus Shirt und Jeans wird durch ihre farbenfrohen Accessoires perfekt aufgewertet.
Was für ein Blickfang: Auf dem diesjährigen Semperopernball in Dresden schwebt Moderatorin Sylvie Meis wortwörtlich auf Wolke Sieben. Ob diese Traumrobe aus rosafarbenen Tüll ein Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid ist? Das Kleid stammt jedenfalls von demselben israelischen Label, wie auch ihr Brautkleid: Galia Lahav. 

143

Volltreffer, Rafael van der Vaart!

Jetzt spricht seine Neue!

Volltreffer, Rafael van der Vaart!: Jetzt spricht seine Neue!
Rafaels Estavana spricht
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche