VG-Wort Pixel

Sylvie Meis + Damian Ab ins Wasser!

Sylvie Meis und ihr Sohn Damian
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian
© Splashnews.com
Moderatorin Sylvie Meis und ihr süßer Damian lassen es sich in St. Tropez gut gehen

Was gibt es Schöneres, als sich bei diesen heißen Temperaturen im kühlen Nass zu erfrischen? Absolut nichts! Deshalb zieht es Sylvie Meis und ihr Söhnchen Damian bei der Ankunft in St. Tropez am Montag (28. Juli) auch direkt an den Strand, wo sich die beiden vergnügt in die Wellen stürzen.

Dream-Team: Sylvie Meis und Söhnchen Damian beim Shopping in St. Tropez.
Dream-Team: Sylvie Meis und Söhnchen Damian beim Shopping in St. Tropez.
© Splashnews.com

Das Mutter-Kind-Gespann hat beim Planschen im Mittelmeer sichtbar viel Spaß. Sylvie hilft ihrem Spross nicht nur bei seinen Versuchen auf dem Bodyboard, sondern legt sich auch in Sachen Ball spielen so richtig ins Zeug.

Für Workaholic Sylvie, die gerade erst ein Unterwäsche-Shooting in London absolviert hat, offenbar die perfekte Entspannung! Immer wieder strahlt sie mit der Sonne um die Wette, wirkt sichtlich gut gelaunt. Und auch dem Jungen scheint so viel Zweisamkeit zu gefallen - zum Glück! Denn vor dem Abflug wirkte Damian noch so, als hätte er gar keine Lust auf den Urlaub.

Aber Sylvie wäre nicht Sylvie, wenn sie nicht für Abwechslung sorgen würde! Denn etwas später geht es dann für beide noch zum Shoppen in einen Souvenir-Shop der französischen Hafenstadt. Und siehe da: Damian trägt voller Stolz und mit einem fetten Grinsen eine Einkaufstüte aus dem Laden. Doch nicht so blöd mit der Mama, was?

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken