Sylvie Meis: Sie zeigt sich mit Freund Bart Willemsen

Endlich zeigen sie ihre Liebe auf dem roten Teppich! Bei der "Misfit"-Premiere turtelte Sylvie Meis mit ihrem Freund Bart Willemsen - und schon wird wild getuschelt

Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen bei der "Misfit"-Premiere in Köln

Liebespremiere in Köln! Bei der Premiere zu ihrem neuen Kinofilm "Misfit" hat sich Moderatorin Sylvie Meis, 40, erstmals Seite an Seite mit ihrem Freund Bart Willemsen, 29, gezeigt.

Sylvie Meis + Bart Willemsen: 1. Red-Carpet-Auftritt als Paar

Ganz verliebt turtelten die beiden über den roten Teppich - im Rahmen der Filmpremiere soll die gebürtige Niederländerin auch verraten haben, dass sie sich am Set in ihren neuen Partner verliebt habe. Bart Willemsen ist ein niederländischer Filmproduzent und war ebenfalls an der Teenie-Komödie beteiligt, in der Meis eine intrigante Schuldirektorin spielt.

Heidi Klum

So rührend kümmert sich Tochter Lou um den "kleinen" Anton

Heidi Klum
Heidi Klum hat nicht nur vier Kinder, sondern inzwischen auch vier Hunde, bei Familie Klum ist also immer was los.
©Gala

Sylvie Meis: verliebt, verlobt, verheiratet?

Auf ihrem ersten Pärchen-Auftritt bei der Premiere zeigten sich beide verliebt und überglücklich. Auf "Vip.de" wird sogar fleißig spekuliert, ob die hübsche TV-Moderatorin ihren Partner klammheimlich im Mexiko-Urlaub geheiratet hat, da sich beide mit auffälligen Ringen auf dem roten Teppich gezeigt haben, was Sylvies Management gegenüber Gala.de jedoch dementierte. 

Großes Glück mit Bart Willemsen

Ihre neue Liebe bestätigte die 40-Jährige bereits Ende Dezember im Interview mit "RTL.de". Zum Finale der Show "Das Supertalent" hatte sie ihre Beziehung offiziell bekannt gemacht. "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", sagte Meis damals im Interview. Auf Instagram postete sie seitdem außerdem regelmäßig Pärchenfotos mit Bart Willemsen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche