Sylvie Meis: Sie zeigt sich mit Freund Bart Willemsen

Endlich zeigen sie ihre Liebe auf dem roten Teppich! Bei der "Misfit"-Premiere turtelte Sylvie Meis mit ihrem Freund Bart Willemsen - und schon wird wild getuschelt

Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen bei der "Misfit"-Premiere in Köln

Liebespremiere in Köln! Bei der Premiere zu ihrem neuen Kinofilm "Misfit" hat sich Moderatorin Sylvie Meis, 40, erstmals Seite an Seite mit ihrem Freund Bart Willemsen, 29, gezeigt.

Sylvie Meis + Bart Willemsen: 1. Red-Carpet-Auftritt als Paar

Ganz verliebt turtelten die beiden über den roten Teppich - im Rahmen der Filmpremiere soll die gebürtige Niederländerin auch verraten haben, dass sie sich am Set in ihren neuen Partner verliebt habe. Bart Willemsen ist ein niederländischer Filmproduzent und war ebenfalls an der Teenie-Komödie beteiligt, in der Meis eine intrigante Schuldirektorin spielt.

Lena Gercke

Sie verkündet ihre Schwangerschaft

Promi-News: Lena Gercke
Lena Gercke, 31, wird Mutter. Die GNTM-Erste und ihr Partner Dustin Schöne, 35, werden Eltern. Herzlichen Glückwunsch!
©Gala

Sylvie Meis: verliebt, verlobt, verheiratet?

Auf ihrem ersten Pärchen-Auftritt bei der Premiere zeigten sich beide verliebt und überglücklich. Auf "Vip.de" wird sogar fleißig spekuliert, ob die hübsche TV-Moderatorin ihren Partner klammheimlich im Mexiko-Urlaub geheiratet hat, da sich beide mit auffälligen Ringen auf dem roten Teppich gezeigt haben, was Sylvies Management gegenüber Gala.de jedoch dementierte. 

Großes Glück mit Bart Willemsen

Ihre neue Liebe bestätigte die 40-Jährige bereits Ende Dezember im Interview mit "RTL.de". Zum Finale der Show "Das Supertalent" hatte sie ihre Beziehung offiziell bekannt gemacht. "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", sagte Meis damals im Interview. Auf Instagram postete sie seitdem außerdem regelmäßig Pärchenfotos mit Bart Willemsen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche