Sylvie Meis: Sie zeigt sich mit Freund Bart Willemsen

Endlich zeigen sie ihre Liebe auf dem roten Teppich! Bei der "Misfit"-Premiere turtelte Sylvie Meis mit ihrem Freund Bart Willemsen - und schon wird wild getuschelt

Liebespremiere in Köln! Bei der Premiere zu ihrem neuen Kinofilm "Misfit" hat sich Moderatorin Sylvie Meis, 40, erstmals Seite an Seite mit ihrem Freund Bart Willemsen, 29, gezeigt.

Sylvie Meis + Bart Willemsen: 1. Red-Carpet-Auftritt als Paar

Ganz verliebt turtelten die beiden über den roten Teppich - im Rahmen der Filmpremiere soll die gebürtige Niederländerin auch verraten haben, dass sie sich am Set in ihren neuen Partner verliebt habe. Bart Willemsen ist ein niederländischer Filmproduzent und war ebenfalls an der Teenie-Komödie beteiligt, in der Meis eine intrigante Schuldirektorin spielt.

Barbara Meier

Ihre Fans sind der Meinung, dass sie einen Jungen bekommt

Barbara Meier
Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann erwarten in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.
©Gala

Sylvie Meis: verliebt, verlobt, verheiratet?

Auf ihrem ersten Pärchen-Auftritt bei der Premiere zeigten sich beide verliebt und überglücklich. Auf "Vip.de" wird sogar fleißig spekuliert, ob die hübsche TV-Moderatorin ihren Partner klammheimlich im Mexiko-Urlaub geheiratet hat, da sich beide mit auffälligen Ringen auf dem roten Teppich gezeigt haben, was Sylvies Management gegenüber Gala.de jedoch dementierte. 

Großes Glück mit Bart Willemsen

Ihre neue Liebe bestätigte die 40-Jährige bereits Ende Dezember im Interview mit "RTL.de". Zum Finale der Show "Das Supertalent" hatte sie ihre Beziehung offiziell bekannt gemacht. "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", sagte Meis damals im Interview. Auf Instagram postete sie seitdem außerdem regelmäßig Pärchenfotos mit Bart Willemsen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche