Sylvie Meis + Bart Willemsen: "Ich vermisse dich"

TV-Schönheit Sylvie Meis vermisst ihren neuen Freund Bart Willemsen sehr und hat dazu passend ein sexy Throwback-Foto auf Instagram gepostet

Sylvie Meis, 40, sehnt sich nach ihrem Freund Bart Willemsen, 29, - und das darf auch jeder ihrer Instagram-Follower ruhig wissen. 

Sylvie Meis: Fummel-Foto mit Bart Willemsen

Deshalb erinnert sich die schöne Moderatorin auch an den gemeinsamen Urlaub in Miami, bei dem sie und ihr Liebster nicht die Finger voneinander lassen konnten. Beide sind eng umschlungen im Wasser und küssen sich. Das Posting kommentiert die Niederländerin mit den Worten "Ich vermisse dich" und postete zu den süßen Worten schlicht ein Herz. 

So lernten sie sich kennen

Bart Willemsen ist 29 Jahre alt und arbeitet in der Filmproduktion, nachdem er zuvor auch als Schauspieler in mehren Kurzfilmen zu sehen war. Kennengelernt haben sich Sylvie und Bart Berichten zufolge am Set des Films "Misfit", der in Amsterdam gedreht wurde. Beide verstanden sich auf Anhieb und tauschten ihre Nummern aus. In dem deutschsprachigen Remake des niederländischen Kinohits spielt sie die strenge stellvertretende Schulleiterin Frau Himmelmann.

Sylvie Meis

Heiße Küsse am Strand mit ihrem Bart

Sylvie Meis
Bei Sylvie Meis geht es heiß zu in Miami. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen genießt die "Das Supertalent"-Jurorin ihren ersten Pärchenurlaub in Florida. Am Strand in Miami knutschen und turteln sie ganz ungeniert.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche