VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Sie feiert Junggesellinnenabschied

Sylvie Meis hat ihre Hochzeit mit Niclas Castello wegen des Coronavirus verschoben. Vielleicht wird das  Jawort bald nachgeholt? Indiz: An diesem Wochenende feierte Sylvie ihren Junggesellinnenabschied.

Sylvie Meis, 42, ist schwer verliebt int Niclas Castello. Die für Juni angesetzte Hochzeit in Florenz platzte wegen der Corona-Pandemie. Neuer Plan : eine "ganz intime kleine Hochzeit im privaten Kreis". So oder so: Eine "Bachelorette"-Party gehört für Sylvie dazu.

Sylvie Meis: So sexy feiert sie ihren Abschied als Junggesellin

Am Samstag und Sonntag (11./12 Juli) postete die Moderatorin auf Instagram Fotos von ihrem Junggesellinenabschied. Dabei zeigte sie sich gewohnt sexy. Weißer Bikini, Brautschleier, Diadem, aufblasbarer XXL-Ehering, Kussmund - so keck posierte Sylvie am Pool eines Hotels an der Ostsee. Zu der Aufnahme schrieb sie, in Anlehnung an den Madonna-Hit "Like A Virgin": "I make it through the wildernis", "Ich habe es durch die Wildnis geschafft". Ob sie damit wohl die Wildnis des Single-Daseins meint? Man weiß es nicht. Alleine war die Mutter eines Sohnes natürlich nicht unterwegs.

Mit im Gepäck hatte Sylvie vier Freundinnen. Die Truppe war - wie standesgemäß - in einer pinken Limousine von Hamburg ans Meer gefahren. Das Innere des Wagens konnte sich sehen lassen, wie Sylvie in ihrer Instagram-Story zeigte: Neben Drinks und Erdbeeren lag ein großer Penis bereit. Nur eine pikante Deko? Oder hat sich hier gar ein Bäcker einen Scherz erlaubt? So oder so konnten sich Sylvie und ihre Freundin ein Grinsen nicht verkneifen. Fest stand: An Spaß würde es den Ladies in den nächsten beiden Tagen nicht mangeln.

Sylvie Meis und ihre - wie sie es nennt - "Mädchengang" auf dem Weg ins JGA-Wochenende.
Sylvie Meis und ihre - wie sie es nennt - "Mädchengang" auf dem Weg ins JGA-Wochenende.
© instagram.com/sylviemeis

Am Samstagabend dinierten die Ladies am schmuck gedeckten Tisch auf der Terrasse des Hotels, stießen mit einem Gläschen auf das Glück von Sylvie und Niclas an. Der Abend wurde offenbar feuchtfröhlich. "War es ein Champagner zu viel? Ich bin mit der Krone auf meinem Kopf aufgewacht", kommentierte Sylvie Meis am nächsten Morgen ein Selfie im Bett. Danach ging es für die "Girls Gang" wieder nach Hause. Sylvies Kommentar zu dem gelungenen JGA: "Vielen Dank an meine Mädels für ein unvergessliches Bachelorette-Wochenende!!"

Die Liebesgeschichte von Sylvie Meis und Niclas Castello

Vor einem Jahr, im Juli 2019, tauchten zum ersten Mal Fotos von Sylvie und Niclas Castello auf. Damals war das Paar im Frankreich-Urlaub. Im Oktober gab Sylvie bekannt, sich verlobt zu haben. 2020 folgt nun die Hochzeit.

Castello ist ein in den USA und Europa bekannter Künstler, dessen Arbeit von Pop- und Street-Art und Expressionismus beeinflusst wird. Berühmt wurde er mit seinen Lippen-Skulpturen aus Metall, die unter dem Namen "The Kiss" zu seinem Markenzeichen wurden, und den sogenannten "Cube Paintings". Promis wie Beyoncé, 38, und Jay Z, 50, oder auch die Designer Dolce & Gabbana zählen zu Castellos Kunden.

Verwendete Quelle: Instagram 

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken