Sylvie, Sabia und Rafael veräppelt Auch dieses Promi-Trio kopiert das Silvester-Foto

Jens Hilbert, Kena Amoa und Mariella Ahrens stellen das Silvester-Foto nach
Jens Hilbert, Kena Amoa und Mariella Ahrens stellen das Silvester-Foto nach
© www.facebook.com/Jens-Hilbert
Nicht nur Sylvie stellte jetzt das berühmte Silvester-Foto nach, auch ein anderes Promi-Trio wagte sich daran

Diese Pose könnte zum echten Trend werden. Wer kennt es nicht, das berühmt-berüchtigte Silvester-Foto von Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz aus dem Jahr 2012. Kurz darauf gaben Sylvie und Rafael ihre Trennung bekannt und Sabia trat an die Stelle der Holländerin. Bereits vor wenigen Tagen überraschte Sylvie mit der Nachstellung dieses legendären Fotos. Ihr zur Seite standen ihr bester Freund André Borchers sowie ihre Visagistin Serena Goldenbaum. Doch auch andere Promis scheinen erneut auf den Geschmack gekommen und von Sylvies Seitenhieb in Richtung ihres Ex-Mannes und ihrer Ex-Besten Freundin inspiriert worden zu sein.

Lustige Parodie

Jens Hilbert – Unternehmer und gern gesehener Gast auf den roten Teppichen – schnappte sich, ähnlich wie Sylvie, seine besten Freunde, und stellte das Silvester-Bild mal eben nach. Heraus kam: Schauspielerin Mariella Ahrens als Sabia, Moderator Kena Amoa als Rafael und Jens als Sylvie, der seinen Kopf wie schon das Vorbild nach hinten wirft. Eine super lustige Aktion! Wir erinnern uns: Bereits im Sommer 2013 ließen sich Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella und ihr Mann Giovanni Zarrella in der gleichen Pose ablichten.

Gegenüber Gala.de verriet Jens, wie es zu dem Bild kam: "Ich wollte einfach mal in die Fußstapfen von Supermodel Sylvie Meis treten". Ob bei diesem Statement ein ironischer Unterton mitschwang, können wir nicht beurteilen. Viel möchte Jens auch gar nicht weiter zu dem Meisterwerk sagen, das Bild soll für sich sprechen. Nur so viel: "Es sollte immer wohl überlegt sein, ob es gerade der richtige oder falsche Moment ist, solch ein Bild zu posten". Eine Aussage, die Jens auf das eigene Bild bezieht, aber vielleicht auch eine Anspielung auf das nachgestellte Foto von Sylvie? Schließlich postete die "Let’s Dance"-Moderatorin das Foto kurz nach Sabias Fehlgeburt, was ihr auch Kritik einbrachte.

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken