Sylvie + Rafael van der Vaart: Entspannt am Strand

Nach dem frühen EM-Aus der Niederlande konnten sich die Spieler in den frühzeitigen Urlaub aufmachen - darunter auch Rafael van der Vaart. Seine Frau Sylvie twitterte nun private Bilder. Ganz private?

Während die deutschen Spielerfrauen ihren Männern noch bei der EM 2012 zujubeln, kann Sylvie van der Vaart bereits mit ihrem Mann Rafael entspannen: Nach dem Vorrunden-Aus der niederländischen Elf reiste das Paar an die Côte d'Azur.

Die 34-Jährige, die häufig private Bilder über Twitter teilt, twitterte nun Fotos vom gemeinsamen Strandurlaub. Was nach purer Entspannung aussieht, ist jedoch gleichzeitig Arbeit: Sylvie erwähnt in der Bildunterschrift, dass ihr Bikini von "Hunkemöller" stammt. Kein Zufall, denn die Niederländerin ist seit kurzem das Werbegesicht der Unterwäsche-Marke. Sylvie ist also auch im Urlaub noch durch und durch Geschäftsfrau und nutzt die ach so privaten Aufnahmen zu Promo-Zwecken.

Fußball

Spielerfrauen: Kick-off für Team Sexy

1: Jaydy Michel, 34 und Rafael Marquez, 31.
3: Sara Carbonero, 25 und Iker Casillas, 29.
4: Alex Curran, 27 und Steven Gerrard, 29.
5: Menaye Donkor, 23 und Sulley Muntari, 25.

10

Sylvie und Rafael van der Vaart am Strand von St. Tropez

Natürlich hilft sie aber auch ihrem 29-jährigen Ehemann dabei, das frühe Turnier-Aus zu verkraften. In Saint Tropez zeigen sich die beiden glücklich verliebt - somit hatte das zeitige Ausscheiden, zumindest für das Eheleben, doch noch etwas Gutes.

Sylvie van der Vaart präsentierte zuletzt eine eigene Nagelfolien-Linie und ist ansonsten als Moderatorin tätig. Ihr Mann spielt für den Premier League Verein Tottenham Hotspurs, sein Vertrag läuft noch bis 2014. Bis dahin werden die van der Vaarts wohl noch in England leben.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche