VG-Wort Pixel

Sylvester Stallone + Jennifer Flavin Er verrät den wahren Trennungsgrund

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin 
© Ethan Miller / Getty Images
Nach 25 Jahren Ehe lassen sich Sylvester Stallone und Jennifer Flavin scheiden. Den Gerüchten trotzend, spricht der Schauspieler nun über den wahren Grund der Trennung. 

25 Jahre lang waren Sylvester Stallone, 76, und Jennifer Flavin, 54, verheiratet. Über den Grund ihrer Scheidung wurde spekuliert, jetzt lüftet "TMZ" das Geheimnis ihres Beziehungsaus'.

Jennifer Flavin reichte die Scheidung von Sylvester Stallone ein

Die Trennungsnews gab Jennifer in einem Statement für das "People"-Magazin bekannt. "Ich bin traurig, bekannt geben zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Ehemann Sylvester Stallone eingereicht habe. Obwohl wir nicht mehr verheiratet sein werden, werde ich für immer die über 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, in Ehren halten und ich weiß, dass wir beide unseren wunderbaren Töchtern verpflichtet sind", heißt es in dem Beitrag. Das Paar hat die gemeinsamen Töchter Sophia, 25, Sistine, 24 und Scarlet, 20.

War ein Hund der Grund für ihre Trennung?

Ein Streit zwischen dem Paar soll ausgebrochen sein, als Sylvester sich den Rottweiler Dwight zugelegt hat. Die Unstimmigkeiten darüber haben zu weiteren Auseinandersetzungen geführt – mit Konsequenzen: Jennifer reichte die Scheidung ein.

Der Schauspieler verneint dieses Gerücht gegenüber "TMZ". "Wir haben unsere Beziehung nicht wegen eines so banalen Streits beendet", erklärt er. Das Paar hätte sich einfach "in verschiedene Richtungen entwickelt". Das nun ein Rottweiler-Tattoo den Arm des Rocky-Stars ziert und sein altes Motiv von Jennifer bedeckt, habe seinen Grund. Er hätte das Tattoo seiner nun Ex-Ehefrau auffrischen wollen, was jedoch nicht so gut funktioniert habe, weshalb das neue Motiv es wieder in Ordnung bringen sollte. Immerhin sei der Rücken des Schauspielers noch mit einem Abbild von Jennifer geschmückt.

Für seine Ex-Frau findet er zudem nur liebende Worte. "Ich habe den größten Respekt vor Jennifer. Ich werde sie immer lieben. Sie ist die großartigste Frau, die ich jemals getroffen habe."

Verwendete Quellen: people.com, tmz.com

hsu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken