Sylvester Stallone: Treffen sich zwei Actionstars in der Kneipe ...

Auch Promis wie Sylvester Stallone und Jean-Claude Van Damme treffen mal rein zufällig aufeinander - und freuen sich dann zusammen mit ihren Fans via Instagram

Trotz fortgeschrittenem Alter noch top in Form: Jean-Claude Van Damme und Sylvester Stallone

"Schaut, wem ich vor einigen Momenten begegnet bin, Jean-Claude Van Damme, einer der Großen!"

Eigentlich gehört Sylvester Stallone (71, "Rocky") selbst zu den lebenden Action-Legenden Hollywoods. Doch einer steht ihm in nichts nach: Wenn "Sly" auf Jean-Claude Van Damme (57, "Karate Tiger") trifft, wird selbst er zum Fan. 

Actionstars strahlen in die Kamera

Auf Instagram postete er ein Foto mit dem belgischen Schauspieler, der ebenfalls für seine Rollen als Kampfsportler in Actionfilmen bekannt ist. Auch die Fans freuen sich über das muskulöse Doppelpack: "Die zwei größten Legenden aller Zeiten", kommentiert einer, ein anderer schreibt "Meine Lieblings-Kämpfer". 

Von den laufenden Ermittlungen wegen Missbrauchs-Vorwürfen lässt sich Stallone hier übrigens nichts anmerken ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche