Sylvester Stallone + Familie Doppelt hält besser

Sophia Stallone, Sistine Stallone, Scarlet Stallone, Sylvester Stallone, Jennifer Flavin
Sophia Stallone, Sistine Stallone, Scarlet Stallone, Sylvester Stallone, Jennifer Flavin
© Reuters
Zwei Veranstaltungen und zumindest gefühlt immer das gleiche Outfits: Sylvester Stallone und seine Familie scheinen in Sachen Kleidung nicht viel von Experimenten zu halten. Bei den "The Expendables 2"-Premieren griffen sie jedenfalls konsequent zu Schwarz und Rosa

Da muss man schon zweimal hingucken, um einen Unterschied zu erkennen: Bei den Premieren von "The Expendables 2" in London und Los Angeles wagten Sylvester Stallone samt Frau und den drei Töchtern keine modischen Experimente - bei beiden Veranstaltungen erschienen die Fünf in Schwarz oder wahlweise auch Dunkelgrün und Rosa.

Ersteres war dem Familienoberhaupt, seiner Frau und den beiden älteren Töchtern vorbehalten. Nur die Jüngste schlüpfte zwei Mal hintereinander in mädchenhaftes Rosa und trug flache Schuhe statt High Heels.

image

Die Stallones setzen übrigens nicht nur bei ihrer Kleidung auf Altbewährtes - auch bei der Namensfindung sind Sylvester und seine Frau Jennifer einem Konzept treu geblieben: Die drei Töchter heißen Sophia Rose, Sistine Rose und Scarlet Rose.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken