VG-Wort Pixel

Sylvana Wollny Neues Foto zeigt, wie stark sie sich verändert hat

Sylvana Wollny hat im vergangenen Jahr stark abgenommen - und sich dabei sehr verändert.
Mehr
Sylvana Wollny macht ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss sprachlos. Die 29-Jährige ist durch ihren Abnehm-Erfolg kaum wiederzuerkennen.

Sylvana Wollny, 29, hat bereits im Sommer gezeigt, wie viel Gewicht sie in einem Jahr verloren hat. Das damalige Bild zeigt den Unterschied von Sommer 2020 zu Sommer 2021. Ein klarer Unterschied zum letzten Jahr, doch auf ihrem neusten Foto, das sie bei Instagram teilt, ist ihre Verwandlung noch größer, und selbst viele ihrer Fans erkennen sie jetzt kaum noch wieder.

Sylvana Wollny zeigt ihren Abnehm-Erfolg auf Instagram

Die zweifache Mutter teilt ein Bild mit ihren Fans, das vielen die Sprache verschlägt. Die 29-Jährige hat sichtlich an Gewicht verloren und posiert sehr selbstbewusst vor dem Spiegel. Die Aufnahmen, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken