Sylvana Wollny: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Sylvana Wollny hat ihr Baby-Glück vorerst für sich behalten, nun lässt sie ihre Fans auf Instagram an ihrem Nachwuchs teilhaben. 

Sylvana Wollny

Es ist offiziell: Sylvana Wollny, 27, hat ihr zweites Kind bekommen!

Sylvana Wollny zeigt auf Instagram ihr zweites Kind

Obwohl ein Pressesprecher auf der Hochzeit von Sarafina Wollny, 24, ausgeplaudert hat, dass Sylvana Wollny am 17. Juli mittels Kaiserschnitt zum zweiten Mal Mutter geworden sei, äußerte sich die 27-Jährige bis jetzt noch nicht zu ihrem erneuten Baby-Glück. Nun verkündet sie via Instagram die frohe Botschaft: "Heute vor einer Woche hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht." Auf dem Bild ist die Hand der frisch gebackenen Zweifach-Mama und die ihres Sprösslings zu sehen.

Name und Geschlecht bleiben vorerst geheim

Weitere Details über ihren Familienzuwachs gaben Sylvana und ihr Lebensgefährte Florian Köster allerdings nicht bekannt: Das Geschlecht und der Name von Silvia Wollnys, 54, jüngstem Enkel bleiben vorerst ein Geheimnis. Auch die Frage, ob Sylvanas zweites Kind, wie ein Pressesprecher behauptete, durch einen Kaiserschnitts geboren wurde, ist ungeklärt.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche