VG-Wort Pixel

Svenja Holtmann Til Schweigers Ex bekommt Baby Nummer zwei

Svenja Holtmann
Svenja Holtmann
© instagram.com/svenjaholtmann
Svenja Holtmann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die freudige Baby-Botschaft verkündet das Model nun in den sozialen Medien. 

Fröhliche Baby-News! Das Model Svenja Holtmann, 34, und ihr Partner Sönke Rosenkranz sind erneut Eltern geworden. Am 7. August 2021 wurde der zweite Sohn des Paares geboren. Er trägt den Namen Mika Jordi. Das gab die ehemalige Partnerin von Til Schweiger, 57, nun in den sozialen Medien auf Instagram mit einem Foto ihres Sprösslings bekannt. 

Svenja und Sönke sind bereits Eltern des einjährigen Carlo. Der darf sich jetzt als frischgebackener großer Bruder über sein neues Geschwisterkind freuen. 

Svenja Holtmann: Sie ist Mutter von zwei Söhnen

Am 28. Februar 2021 gab das Model ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und ihrem Sohn. "Carlo wird im Sommer großer Bruder und wir freuen uns riesig", schreibt die 34-Jährige damals glücklich. Nun ist der kleine Wonneproppen auf der Welt. Zu dem Foto, dass den kleinen Mika Jordi in eine Decke eingekuschelt zeigt, schreibt Holtman: "Wir sind so verliebt."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hielt Svenja Holtmann ihre Follower:innen regelmäßig auf dem Laufenden. Im März verriet sie dann sogar das Geschlecht des Babys. Nachdem sie zuletzt noch fest davon überzeugt war, dass es diesmal ein Mädchen werden würde, stellte sich jedoch das Gegenteil heraus. Gemeinsam mit ihrem Partner Sönke erwartet das Model einen weiteren Sohn. Eine Woche später, am 23. März 2021, verkündete die 34-Jährige dann sogar, dass sie bereits einen Namen für ihren Sohn habe.

Svenja Holtmann: Beziehung zu Til Schweiger scheiterte

Svenja Holtmann und Sönke Rosenkranz sind bereits seit 2013 ein Paar, 2015 heirateten sie. Zuvor war das Model drei Jahre lang mit dem Schauspieler Til Schweiger liiert. Gegenüber "Bild" erklärte Schweiger 2013, dass beide "in aller Freundschaft" auseinandergegangen seien. Mittlerweile hat das Ex-Paar anderweitig sein Glück gefunden. Während Til Schweiger seitdem diverse Beziehungen hatte, krönt Baby Nummer zwei nun das Familienglück von Svenja Holtmann. 

Verwendete Quelle: instagram.com, bild.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken