Anzeige
Anzeige

Svenja Holtmann Til Schweigers Ex ist verlobt

Svenja Holtmann weint ihrem Ex-Freund Til Schweiger offenbar nicht hinterher. Das Model hat sich offenbar verlobt - und das nach nur einem Jahr Beziehung

"Ja es stimmt, er hat mich in Kapstadt gefragt und überrascht!", verriet Svenja Holtmann auf Nachfrage von GALA.

Das Model hat nach der Trennung von Til Schweiger, 51, schnell einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden: Sönke Rosenkranz heißt der Glückliche und anscheinend ist es zwischen den beiden richtig ernst.

Enthüllung via Instagram

Doch es waren nicht Svenja Holtmann und Sönke Rosenkranz selbst, die ihre Verlobung bekanntgaben. Stattdessen verriet ein Freund des Pärchens via Instagram von ihren Hochzeiteplänen: Luke Stoffberg postete ein Bild von sich und dem angehenden Ehemann Sönke Rosenkranz und schrieb: "Ich freue mich so für diesen Typen! Alles Gute", mit dem Hashtag "engagementcelebrations".

Hochzeit nach Trennung von Til

Svenja Holtmann blickt nach dem Liebes-Aus mit Til Schweiger im Oktober 2013 also nach vorn und scheint mit ihrem Sönke wohl sogar den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Die beiden lernten sich fünf Monate nach Svenjas Trennung von Til Schweiger kennen und lieben. Noch nicht einmal ein Jahr später folgt nun offenbar die Verlobung. Es bleibt nun nur noch abzuwarten, wann das blonde Model selbst über die Hochzeitspläne plaudert.

mms Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel